AK an Küchenchef *auf 120 bin*

oooh solche haben wir auch im geschäft und der küchenchef ist der könig von allen! echt krass.. echt.. nein.. sorry.. HORROR!!

uiuiui...

AK an kopfweh... und an die GP morgen *mag nicht*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK daran, dass ich in den Osterferien für ein paar Tage zu meiner Oma muss.

an bescheuerte streßbewältigungsmethoden!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

darf ich meinen ak von gestern zur hälfte zurückziehen? hab mit ihm gesprochen :D

heutiger ak an durcheinander im geschäft.

AK AN MICH, WEIL MIR MEINE HOSEN EINFACH NICHT MEHR PASSEN :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Lol... ich hab grad so eine skater-hose gefunden, die ich als Teenager immer anhatte - die passt! :D
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

smile. skaterhose :D

an Leute, die nicht auf SMS antworten, obwohl sie sich mit den zwei Minuten und den 19 Cent, die das von ihnen fordert, echt keinen Zacken aus der Krone brechen würden :evil:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

AK an Spliss - hab mir die haare um einen drittel kürzen müssen... *das macht unhappy* :cry: :cry: :cry:

@luni: Dafür sind sie jetz doch wieder richtig schön und unten gerade :D und Haare wachsen ja wieder *tröst*
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

jaaa.. trotzdem, seh so scheisse damit aus!! *heulen könnt*.. ich weiss schon dass sie wachsen, aber das geht so lange..

AK an meine Finger, die immer an meinen Pickeln rumdrücken müssen....

echt, ich kann nix dafür, meine Finger machen sich immer selbstständig