scheissdinger sind se ned....
hast wohl leider ne schlechte erfahrung gemacht?! tut mir leid für dich.. aber dann könnten auto und velos und alles auch scheissdinger sein. ich hab meine schlechte erfahrung mit dem auto gemacht. kurz nach weihnachten 2005 (27.12.) ist von meinem Freund der Kolleg verstorben bei einem Selbstunfall. ja.. ihr könnt jetzt denken: selber schuld, trotzdem ist es hart. klar, nicht wirklich für mich, aber ich hab gesehen wie die leute leiden und bin gottenfroh, dass mir das nicht wiederfahren ist bis anhin...
Mach ich, Sue.dann pass mal gut auf dich auf..
Versprochen.
Fahre auch schon ein paar Jährchen und vor mir fährt Sonnenschein, da passe ich zweimal auf.
Motorrad ist ein Stück Freiheit. Mein Ausgleich für Büro, Frust und Ärger. Nein - nicht durch heizen (obwohl ich das auch kann), sondern durch gemütliches Fahren durch die Gegend mit offenem Visier. Halten da, wo es schön ist. Und triffst Du unterwegs einen Motorradfahrer dauert es max. 5 Minuten und Du bist im Gespräch.
Möchte ja gerne mit dem Moped nach Wien fahren. Aber dazu fehlen mir eindeutig ein paar Kubikzentimeter.

... und dann hätte ich Sue mal zu einem Ausflug mitgenommen.
Baba
Yamaha-Bär
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Caruso hat geschrieben:, sondern durch gemütliches Fahren durch die Gegend mit offenem Visier.
loooooooooool.... so ein satz von einem Biker

Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
Jop.
Und dabei kann ich noch nach links winken und nach rechts grüßen.
... nur die Fliegen zwischen den Zähnen machen mir Mühe, weil ich lächle beim winken und grüssen.
... und das Visier ja offen ist.

Und dabei kann ich noch nach links winken und nach rechts grüßen.

... nur die Fliegen zwischen den Zähnen machen mir Mühe, weil ich lächle beim winken und grüssen.
... und das Visier ja offen ist.

Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIH!
*ekel*
luni, das ist sowas von grindig!
mich machen beim radfahren auch immer die fliegen verrückt, lästige biester sind das... (und ja, ich kann auch heizen, ganz ohne motor! *zwinker zum yamahabär*)
*ekel*
luni, das ist sowas von grindig!
mich machen beim radfahren auch immer die fliegen verrückt, lästige biester sind das... (und ja, ich kann auch heizen, ganz ohne motor! *zwinker zum yamahabär*)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
ich will gar nicht wissen, wieviele von diesen kleinen mistviechern ich in meiner rennradkarriere gefressen habe....

Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
sorry-aber dafür wirst du mich niemals begeistern könnenCaruso hat geschrieben: ... und dann hätte ich Sue mal zu einem Ausflug mitgenommen.
sie wird dich auch nicht begeistern wollen sondern eine keule nutzen um dich zu überzeugen ...
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
da haste was falsch verstanden-ausflug ok
aber motorrad- never ever
keine keule und keine neunschwänzige katze bringt mich da drauf..
den weiteren wortschwall den ich jetzt gerne hier loslassen würde behalt ich besser für mich
aber motorrad- never ever
keine keule und keine neunschwänzige katze bringt mich da drauf..
den weiteren wortschwall den ich jetzt gerne hier loslassen würde behalt ich besser für mich