ich fühl mich schon wieder wie der einsamste mensch auf der welt, eigentlich hab ich nur zwei wirkliche freundinnen, die über mich bescheid wissen, die haben gerade beide keine zeit, und von den anderen will ich niemanden bemühen, die verstehen mich gerade sowieso nicht. also wird das wohl ein einsamer freitagabend...
seit montag kotze ich nicht mehr und habe auch keine FAs. ich hab mir endlich eingestanden, dass ich es nicht schaffe, nachts das essen sein zu lassen. jetzt sperre ich jeden abend die küche ab und bringe den schlüssel in den keller. das hilft mir tatsächlich. wahrscheinlich ist das der einzige vorteil, den es bringt, mit fast 600 leuten in einem block zu wohnen --> es ist mir viel zu peinlich, nachts runterzuschleichen und total verschlafen den schlüssel zu holen. irgendwen trifft man hier immer.
montags war ich dann erst mal richtig krank, hohes fieber, kopfschmerzen, schwächeanfälle. irgendwie ist mein körper wohl total eingeknickt, als er sich zum ersten mal nachts erholen konnte. seltsamerweise schlafe ich jetzt auch durch, weil mir abends schon klar ist, dass es bis morgens kein essen gibt. soweit war es noch okay.
dann bin ich mittwochs in die shg gegangen und wollte - ganz stolz - von meiner tollen idee erzählen. aber die leiterin ist voll ausgeflippt. ich würde meinem körper einfach radikal die sucht entziehen, und das könnte böse folgen haben, wie man ja schon an meiner krankheit sähe, und ich dürfte das wenn überhaupt nur machen, wenn ich regelmäßig in therapie bin, blah, blah, blah. irgendwann haben wir uns nur noch angezickt, weil ich sie absolut nicht verstehen kann. wenn ich mir etliche valium reinziehe, bis ich einen filmriss habe, in dem verzweifelten versuch, mal zu schlafen, findet sie das nicht annähernd so schlimm wie etwas simples à la den schlüssel wegsperren. ergo: die frau ist ein idiot, ich bin diejenige, die gesund denkt.
jedenfalls habe ich mich ziemlich geärgert und mir dann gar nix mehr sagen lassen. ich brauche keine therapie mehr, ich hab mir genug anhören dürfen in den letzten jahren, schaffen muss man es alleine.
kann mir egal sein, dass sie mich immer als den hoffnungslosen fall in der shg betrachtet.
ansonsten läuft es so naja. seit gestern bin ich total zickig und unausgeglichen, alles nervt mich, die arbeit, die wohnung, die lauten leute am nebentisch bei starbucks, das wetter, die lahmen autofahrer vor mir, einfach jeder noch so winzige mist. scheint wohl eine art reaktion auf den entzug so sein. aber mal ehrlich, so schlimm ist es nicht. die blöde ziege hat mir ja fast prophezeit, dass ich nächste woche am herzinfarkt sterbe, weil mein armer körper nicht mehr kotzen darf. lachhaft. sorry, aber ich bin so geladen und kann es nächste woche nicht mal an ihr auslassen, weil ja ferien sind

gestern war ich sehr stark und bin nicht zur neueröffnung eines riesigen supermarktes hier um die ecke gegangen. früher hätte ich da sofort hingemusst, um zu sehen, ob es dort neue sachen gibt, die ich unbedingt ausprobieren muss... wieder eine von tausend ausreden für FAs.
übrigens hab ich abgenommen, obwohl ich die meiste zeit der letzten fünf tage nur herumlag oder -saß, erst wegen krankheit, dann wegen zu viel arbeit. da sieht man mal, was die bulimie bringt...