*stotter* war die geschichte ned ursprünglich für mich?? häää? :P

ja, die gestern war deine belohnung, aber weil ich doch nachtschwester bin, hab ich sie eben im krankenzimmer erzählt... der bär war ja auch zuhören, oder??

und heute?
wuschelchen braucht trost - und ich geh mal davon aus, daß du eh wieder auf besuch vorbeischaust... ne? :wink:

bussi süße!

wuschelchen: das versteh ich, daß dich das traurig macht... magst du vielleicht mal ein paar bilder von dir herzeigen??
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Sie hat es sicher nicht böse gemeint. Normalerweise verstehe ich mich eh super mit meiner Mama, aber ich habe es halt verletzend gefunden, dass sie extra neue Bilder gekauft hat und nicht meine aufgehängt hat....
Mein Freund meinte dann auch noch, dass ich nicht erwarten kann, dass sie alle Bilder von mir aufhängt :roll:
Ich hab die Digicam leider bei meinem Schatzü, aber ich fotografiere sie schon demnächst, dann stelle ich sie rein, picco :D Da steckt mein Herzblut drinnen :wink: und deshalb verletzt es mich halt ziemlich...

das versteh ich total... mit geht es mit meinen texten und meiner musik so...
übrigens, wenn du nicht mehr warten kannst, ich hab grad eine geschichte von mir ins nachdenken-forum getippt :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ja, unbedingt! dankeschön :D *freu* schreibst du die geschichten selbst? wenn ja, sehr, sehr talentiert!

ich kann nur sagen wuschelchen bilder sind sehr schön !! 8)
hab leider nciht alles gesehen , aber ein paar und diese haben mir sehr gut gefallen ! :)

wie fühlst du dich wuschelchen ? ich hoffe doch wieder etwas besser !!!

gute besserung an euch alle !!!

wuschelchen: die märchen hier drin nicht, aber alles was ich ins "nachdenken" poste, das ist von mir...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

@nicoli: Jetzt am Abend gehts wieder etwas besser und ich habe wieder eine Stimme. Ich hätte wohl nur gekrächzt, wenn wir uns getroffen hätten :roll: Danke übrigens für das nette Kompliment! Nächste Woche geht sich ein Treffen aber SEHR gut aus und ich würde mich freuen!

@picco: Die Geschichten erinnern mich so stark an meine schöne Therapiezeit. Zu Mittag eine Geschichte, zu Abend eine Geschichte..Irgendwie ein schönes Ritual!

wuschelchen: du ahnst garnicht, wie mich das freut...

später kommt dann die abendgeschichte, versprochen!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

sooooooooooo

*hereinschnei*

schwester hedi hat ja schon länger dienstfrei...
also... geb mal die abendmedikamente aus....

und ja, heute gibt es tee statt caipi :roll:

bin auch schon am geschichte-aussuchen!
meine eigene neue ist zu lang (darum nicht hier), aber ich les grad märchen durch... werd für euch eins finden!

einstweilen... *tee ausschenk*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

@wuschelchen: oh, klingt toll dass du bilder gemalt hast. ich liebe malen :D aber gut, dass es dir bewusst ist, dass sie es nicht böse gmeint hat, trotzdem hätte es mich natürlich auch verletzt. tapazier doch dein zimmer mit deinen bildern? mach was draus! wird sicher schön aussehen :)

@piccola: lach, kein ding kein ding, bin ja schon da und du hast vor ner ewigkeit geschichten angefangen zu lesen.. abtippen ist schwer, hä? *fg* nein, ich glaub ich ahne da was, weil es mir auch immer so geht: kannst nicht mehr aufhören zu lesen, wie?!
ich hol glaub auch mal meine alten märchenbücher raus. hach.. schööön :D

luni: ich liiiebe märchen ganz einfach... daher poste ich sie hier so gern!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ps: schon gar als gutenachtgeschichte....
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

so schnuggi ich geh jetzt in die Haia *gäähn* steuern angesagt judihudihuui, muss morgen also fit sein um die zu machen.. judihudihuiii....

*kurz im zimmer nachguck ob alle schon brav schlafen und gute besserung wünsch*

kussis - ohne bakterien :P

*still reinschleiche*

Mich bei Wuschelchen aufs Bett setze.
Auf Picco warte.

... und nieeeeeeeeeeee zugeben würde, dass ich im Augenblick einfach nur gerne zuhöre, weil mir Deine Geschichten gefallen. :oops:

Apropos - Bär kann schwimmen. Aber dem Biber hätte ich trotzdem geholfen. Und kleine Bärchen, vor allem Eisbärchen, die in den Fluß plumpsen, bringt man gerne zurück ans Ufer.

Müssen wir noch lange warten ? Wuschelchen zappelt schon ganz ungeduldig. Elke ????? Schon da ???

*noch schnell ins Schwesternzimmer schleiche, um nachzusehen, ob die Flasche Bier noch da ist, die Picco geöffnet hat*

Ach ja - keine Sorge wegen der Oberschwester Hedi, die hier etwa für Wirbel gesorgt hat. :wink: Chefärzte haben die grössere Autorität. Und geklärt wird das im Juli bei etwa 8 Achterln. Und etwa doppelt so vielen Ottakringer. :lol: :lol: :lol:

Kann los gehen, Picco. Halte nun meine Klappe ......
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....