Freu dich doch! Je länger dein bleibender Zahn vor der Säure geschützt ist... Okay.. Ich würde zum Zahnarzt gehen, der macht bestimmt ein Röntgenbild und schaut mal. Aber das ist bestimmt nichts worum du dir Sorgen machen musst.

Und hör auf, dich wegzuhauen :wink:

aire hat geschrieben:Freu dich doch! Je länger dein bleibender Zahn vor der Säure geschützt ist...
Ne, ich k* eh nicht. Aber mir fällt gerade ein... Dann bin ich vielleicht alt und hab gelbe, schlechte Zähne und einer ist strahlen weiß. :wink:

Hi,
eine Freundin von mir hat auch noch einen Milchzahn, und dadurch sind die andren Zähne alle schief gewachsen. also besser raus mit dem Ding :? Liebe Grüße
Mutig

Hallo Masa!

Es könnte auch sein, dass gar kein nachfolgender Zahn vorhanden ist- kommt nicht mal so selten vor. Das weiß ich weil ich früher selbst mal als zahnärztl. Assistentin gearbeitet habe- dein Zahnarzt kann das aber durch ein einfaches Panoramaröntgen deiner Zähne feststellen.

Lg Manuela

öhm.. du machst dir keine sorgen, findest es witzig und äh.. sorry.. blick ned so ganz durch: wieso fragst du denn nach? *ned so draus komm*

oh ja.. und das mit der bulimie und ned k* - das thema hatten wir doch glaub schonmal liebes??