bravo, großes lob!!!

wenn du so brav bist, dann kann es ja nur klappen mit samstag!!

und sonst? chili? floh? wie gehts den anderen hier?!?
*abendliche teerunde austeil*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ooh *auf zehensptitzen reinschleich*
bin etwas spät dran.. ähem.. stotter.. ähem.. aber würde trotzdem mit frau stv. oberärtzin tee süffeln.. obwohl der kalt ist, aber eiiigentlich gehts mir ja sowieso ned um den tee :D

na hör mal... mein tee ist frisch und heiß!!!!

und wenn du sonst was brauchst - sag's!!!
(gutenachtgeschichten bitte vormelden, damit ich sie rechtzeitig suchen/tippen kann!)

alles klar??

ahem... was tut eigentlich kerngesunde luni hier??? sucht sie wen zum reden?!? (auch das kein problem... aber du bist im msn schon off...)

ansonsten... *nochmal herumgeh*
*decken feststopf*
*schau ob eh jeder schläft*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Liebste Frau Nachtschwester Picco !

Dir ist ein Patient ausgebüxt. Floh hat sich wieder herausgeschlichen und darf wieder zuhause neben ihrem Mann kuscheln.
*hüstel*
Wohin hast Du denn dann die Decke gestopft ? :lol: :lol:

Und ist Luni nun ein Patient, oder auf ein Pläuschchen mit Picco hier ?
Chefarzt verliert gerade die Übersicht. :shock:

Wuschelchen !!
Tut mir ja leid, wenn Du schon schläfst, aber der Auftrag heisst eindeutig, Dich fit zu machen bis Samstag. Also - mal mit einer Taschenlampe in Deine Ohren leuchte. Hmmmmmmm ..... - sieht gar nicht sooooo schlecht aus.
Nun greifen wir mal in Doc´s Wunderkiste. Was finden wir da ???

Liebe Worte für Dich. Die wirken aber nur, wenn sie unter uns bleiben. Deswegen flüstere ich Dir jetzt in Dein Ohr.
*püschelmumpfelplisterfluster*
Hast es verstanden ???? Wirkt es schon ?????

Siehste !!!! Samstag klappt !! :lol: :lol:

So, Chefarzt macht mal noch eine Vollzähligkeitskontrolle hier *schmunzelnd zur Picco rüberschiele* und dann gehen die beiden Plaudermädels bitte in das Schwesternzimmer, gell ? Vielleicht könnte Frau Nachtschwester da auch noch mal kurz auf das schwarze Brett sehen ? Da hängt eine Vermisstenanzeige vom Chefarzt. :lol: :lol: :lol:

Gute Nacht, Ihr Lieben.
Schicke Euch einen lieben Traum.

Dr. med. prof. Bär, königlicher Amtsarzt und Pilot der "flying doctors"
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Wow, solch eine tolle Betreuung in der Klinik! Ein Dankeschön an Nachtschwester Picco und an Oberazt Caruso. Mir geht es heute deutlich besser :D So, nun gibt es erst einmal heiße Suppe für alle und einen ganz warmen Tee *mjamm und runter mit dem Zeug* und gute Besserungswünsche an all die Lieben :D *hust hust hust*

Ich - als gutbekannte threadverpesterin - bin nur auf ein pläuschchen hier, guck nämlich gut zu mir. jaaawohl. hab auch gar ned vor erkältet oder so zu werden. nein nein :D
und piccola: ich hab nur gemeint, weil dein eintrag so lange her ist, dass der tee nun kalt ist, weil du ihn dort mal gebraut hast :D
du bist ja nie im msn *heul* ach ja. hab ich dir gesagt, dass meine cam wieder funktioniert? live-übertragung-luni-wieder-da :P

cool, die cam geht wieder!
muß nur mein msn auch gehn... kann da oft net anmelden, weiß nicht warum...

herr scheffdoktor, da hat sie sich aber nicht abgemeldet bei mir!!!
*hände in die hüften stemm* *autoritären blick aufsetz*
was ist denn das für ein chaos??
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

jaja, ihr zwei verliert den überblick *in mich hineinkichere hähähäh* Schadenfreude ist doch bekanntlich... nee, hilf dir natürlich gerne nach der verschwundenen patientin suchen wenn du magst ;)

echt? doofe hotmail-msn-anbieter *ärgere* bin sowieso nur noch bis fünf zuhause...

mich habt ihr noch nciht vermisst? schade! :(
auf jedenfall da bin ich wieder! und brauche dringend ruhe! habe heute drei einhalb stunden im krankenhaus gesessen nur wegen diesem blöden hörtest. fazit. identischer hörtest zu montag. medikament weiterhin nehmen müssen! und aussage vom arzt: Das piepsen geht schon irgendwann von alleine weg! na toll! super kann ich mir auch kein eis von backen!
Ich husche mal schnell ins bettchen da drüben, da wo noch meine kleiner affe liegt und bleibe jetzt schön brav leigen, nachdem mein kreislauf heute mal wieder abgegeckt ist.
also gute nacht ihr lieben!

achso hier ncoh eine anmeldung ich hätte gerne heute abend eine gute nacht geschichte, in ordnung?
bussi claudi

so, scheint als hättet ihr euch wirklich bemüht ;)
jedenfalls, ich werde das krankenzimmer verlassen, zwar noch ein bisserl mulmig, aber doch wieder so halbwegs wiederhergestellt.

drück euch alle nochmal vorsichtig, danke für die liebe betreuung ;)

*stolper* huch, hab ich glatt carusos rinne vergessen, die der arme da reingelaufen hat, vor lauter schauen-dass-es-allen-auch-wirklich-gut-geht ;)

alles klar, bin schon am suchen nach einer geschichte...

dich hab ich deswegen nicht vermißt, weil ich wußte, daß du im KH beim test bist... ein bissl überblick hab ich schon noch! :wink:
tut mir leid, daß es noch nicht besser geht... was ist mit deinem kreislauf? da kriegst gleich noch zwieback zum tee dazu, und traubenzucker!

und ich mach mal den abflug, wiedermal dienst...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Wir haben Dich deswegen nicht vermisst, liebe Elke, weil Du schön brav abends wieder zurück kommst und Dich tagsüber zum Doc abmeldest !
Eine vorbildliche Patientin !!!

Wenn es denn wirklich eine Gute Nacht Geschichte gäbe, würde auch Scheffe gern vorbei kommen und mit zuhören, wenn er darf. Irgendwo wird noch eine Bettkante frei sein, um mit dazu zu sitzen, oder ?

Wenn alles ganz brav ist, gibt es nach der Geschichte auch noch den ein oder anderen Schwank aus meinem Leben.
*lol*
Besser als jedes Schlafmittel.

Also, vielleicht bis später, ihr Lieben.

mit dem Kittel winke
Dr. Bär, mit einem Büschel Bärlauch in der Rechten (von shiro bekommen) und auf dem Weg zu seinem Hubschraubär.

hallo ihr lieben!

Dann bin ich ja beruhigt, dass ich alles ganz brav richtig gemacht habe und ich eine vorbildsfunktion für die anderen patienten bin! *hihi bissl eigenlob zu sprech*
Jaaaaaaaaa, eine gute nacht geschichte schwester picco! das ist toll! da freue ich mich schon tierisch drauf! juhu und wehe die ist nicht gut, aber zum einschlafen bekommen wir dann ja noch ein paar anekdokten aus dr. med bears leben! *g*

naja meinem kreislauf geht es wieder gut! hat mich heute mal wieder tierisch geärgert, aber was so ein ohr doch alles anrichten kann. da ist der ganze gleichgewichtssinn im arsch. wobei das bei mir ja eigentlich garnicht so schlecht ist. *g* dann gleicht sich das wieder aus und ich habe auf einmal wieder welchen! lol

@unseren chefarzt: hier ich melde mich freiwillig! bei mir am bettchen ist noch platz für unseren lieben peter lustig! du kannst gerne bei mir geschichte mit anhören! das wäre toll! dann würde ich mich nicht so alleine fühlen und du hättest auch einen gemütlichen platz! ja, machen wir das so? *lieberaugenaufschlagmach*

also wann gibt es denn die geschichte?

bussi claudi

Wer könnte dem Augenaufschlag widerstehen, Elke ? :wink:

Ich bin heute inkognito da, also ohne weissen Kittel. Und damit es nicht so langweilig wird mit dem Warten auf unsere Nachtschwester habe ich mal ein Tablett Caipi mitgebracht. Es soll ja eine Oberschwester geben, die dieses Getränk noch nie gehört, geschweige denn getrunken hat. :shock:

Also - ein Prösterchen in die Runde und warten aufs Christki ... ähhhh .... Piccola, natürlich. (ein Gläschen heben wir Dir auf. Musst ja nachher noch viel erzählen)

bis später
Dr. med. Getarnt

Krieg heute noch ne gute-nacht-geschichte, obwohl ich die wohl erst morgen miterleben darf.. piccola: sorry, wird leider nix aus unserem plausch.
wurde heute nach hause geschickt *nein luni, nicht ärgern.. ruhiiig bluuut*

hach.. geh jetzt lieber schlafen.. früher hätte ich da ganz schön schlecht gehandelt, aber nein. das ist vorbei! genau! *brml*

wünsch dir gute nach prinzessin *kussi*