Hey Doris!

Wünsch dir auch gute besserung,hoffe du bist bald wieder gesund.
und nicoli hat recht,du solltest zum arzt das mal abchecken lassen.

alles gute :)

finchen

Ich war gestern schon beim Arzt. Er hat mir einige Antibiotika verschrieben. Ich hoffe, dass es bald besser wird :cry:

Mein Chef hat gemeint, dass er sich diese Woche mal melden wird. Vielleicht ist er wirklich ein ziemlicher A* Ich kann ihn jetzt sowieso nicht anrufen, weil ich keine Stimme habe...

@Finchen: Vielen lieben Dank! Besserung kann ich im Moment echt gut gebrauchen :wink:

Hi wuschelchen!

Na das klingt ja nicht gut,da hast du dir wohl was eingefangen :(
Aber gut,dass du schon beim arzt warst!

Was deinen chef angeht,würde ich erstmal abwarten,vielleicht hat er nur viel um die ohren und das vergessen.ich hoffe es für dich.

dann kurier dich mal schön aus und werd schnell wieder fit :)

lg finchen

Hallo liebes Finchen!

Ja, ich wünsche mir, dass er nur viel um die Ohren hat, aber glauben tue ich es ehrlich gesagt nicht...Er denkt wohl nun auch, weil ich es nach den 2 Monaten nicht geschafft habe clean zu werden, habe ich auch den Platz in der Firma nicht verdient. Chefs sind manchmal so.

Naja, ich will mich darüber nicht aufregen. Ende Mai geht es nach Australien mit meinem Schatz und dann versuche ich halt die restliche Zeit bis dahin zu genießen, an mir zu arbeiten und im Juni starte ich wieder in den Job.

Ganz liebe Grüße
Doris

Juchu, mir geht es wieder etwas besser, Manu! Hoffentlich bin ich morgen wieder ganz fit! Ich würde mich so sehr über ein Plauderstündchen mit dir freuen :D

ja ist klar , ichschicke dir mal ganz , ganz viele vitamine und enorm viel kraft und energie , dann klappt das schon !!!

drück dich

Hallo Manu!

Danke, mir geht es psychisch wieder viel, viel besser und wie gehts dir? Ich weiß nicht ob du meinen Thread gelesen hast..Mein Chef ist wohl sehr, sehr falsch....Ich habe nun vor nach Graz zu ziehen :D

Ganz liebe Grüße
Doris