also ich muss auch gestehen...

ich mag an mir garnichts !...

vielleicht liegt das auch grad daran das ich jetzt germanys' next topmodel geschaut hab...

bei mir wechselt das oft... manchmal find ich mich ganz okay... dann wieder furchtbar hässlich und fett.. :(

Mir gehts grad ähnlich wie dir VANS. Meine thera meinte dass es bei Esssgestörten oft so ist, dass ihre Selbstwahrnehmung extrem schwankt.

Mehr als mein Aussen hasse ich meinen Charakter. Ich denke immer ich bin nicht nett, empathisch, fröhlich, humorvoll, offen - so ziemlich alles - genug.
Hab gestern nen Zettel gelesen wie mich meine Klasse findet: feinfühlig, intelligenter Wortschatz, psychologisch, easy, chill chill chill, alles zu seiner Zeit, lagsam, lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen -> Das würd ich eher Depression nennen. :roll:

hm.. swoon mir gehts genau gleich... :)

bin in der klasse auch immer die, die hilfsbereit ist, nett fröhlich immer gut gelaunt hyperaktiv... etc
ich seh mich selbst aber als egoistisch vielleicht arrogant ich bezogen depri und einfach ausnützerisch... :(

@ VANS - bulimiker sind, normalerweise, so ziemlich die letzten, die jemand aus egoistischen gründen ausnützen würden. sonst würden sie ihre ganzen sorgen, den ganzen ballast, bei jemand anders abladen und sich nicht um die probleme scheren.
dass es so nicht läuft, kannst du vermutlich gerade an dir selbst am besten erkennen, wenn du ehrlich bist ;)

désemparé hat geschrieben:o mann, ganz schön schwer...
ich mag an mir dass ich kasperltheater spielen kann, geduld hab
du bist für den nächsten kindergeburtstag eingestellt :D
kasper und geduld-prima

hast du am 29.07. schon was vor??

lunbella hat geschrieben:na also bitte? NICHTS KANN man nicht an sich mögen. dann müsste man sich ja .................... lassen wir das.. pff!!
klar geht das
was müsste man sich denn dann??

Was ich an mir mag?

Weiß ich eigenlich nicht.
Aber es muss irgendwas positives geben, weil viele Menschen gerne ihre Freizeit mit mir teilen.
Also mag ich all das an mir, was die an mir mögen, dass die das tun *lol*

ne, denk das geht nicht. iiiirgendwas gibts immer.
wie gesagt, muss ja nicht äusserlich sein, wenn man sich ned mal als mensch von der persönlichkeit her mag, dann müsste man sich groooooooosse gedanken machen.. jawohl!

sollte ich dann wohl tun.. :?

meine hilfsbereitschaft und mein nie nein sagen können-immer
für andere da sein wurde schon oft schamlos ausgenutzt
und mein vertrauen mehr als einmal m*ssb**ch*..

da wird man vorsichtiger-zieht sich zurück und traut so schnell
keinem mehr über den weg

ja-ich bin mit der zeit immer kälter und härter geworden..
vielleicht sollte ich mir echt gedanken machen???

obwohl ich heute morgen für meine kranke freundin-selbstverschuldet muss man dazu sagen-
zu ihrem arbeitsplatz gefahren bin und was wichtiges abgeholt hab
was sie heute unbedingt noch gebraucht hat.
obwohl ich eigentlich selbst genug arbeit hab..

also steinhart bin ich noch nicht

Smile, aber dann bist du ja ne liebe und das zählt. da kannst du nix dafür, dass du nie nein sagen kannst. auch wenn das doof klingt: lern das bitte!
ich konnte das auch nicht, aber ja.. irgendwie klappts nun besser.

Hmmm ... den Thread mag ich.
Und an mir:
Hände
Haare
Augen
Nase
Schultern
Ohren
Taille manchmal
Und meinen Charakter...
wobei es da mal definitiv bessere Zeiten gab!