so liebe nicoli!

Ich möchte dir noch etwas ganz wichtiges sagen, was ich in der pn vergessen habe!

DU BIST ETWAS GANZ BESONDERES UND DANKE FÜR ALLES!

ich weiß nicht, was ich ohne die vielen gespräche die wir schon geführt haben, gemacht hätte! es ist wirklich toll jemanden wie dich zu kennen!
und es tut mir unendlich leid, dass es dir momentan wieder so schlecht geht! Wirklich! Du hast so etwas nicht verdient! Ist es denn rein physisch oder hast du sonst auch noch Probleme!? Mit deiner kleinen oder deinem HErzblatt? Würde mich freuen, wenn du mir ein bissl erzählen magst! Du weiß ich bin genauso wie du, nicht gerne erzählen wollen aber umso lieber einem besonderen Menschen, wie du einer bist, zuhören!

ICH drücke dich einfach mal ganz lieb und um es nochmal zu erwähnen:
Mach dir bitte keine Sorgen um mich, mir geht es soweit gut!

bussi claudi

danke dir elke !!

ich muss allerdings sagen, dein - soweit gut - überzeugt mich nicht wirklich !!
also meine liebe claudi, ich bin für dich da, schreib mir - okay ?
erzähl mir ein wenig von dir , was hast du denn die letzte woche gemacht ? und wie kommst du mit deiner mum klar ?
( natürlich nur wenn du magst )

drück dich
nicoli

so ich sitze jetzt h ier und kann mcih zu nichts aufraffen, dabei hätte ich soviel im kopf was ich machen möchte , vor allem mich bewegen , aber die konsequenzen , welche ich davon tragen würde ,hindern mich doch etwas!
aber soll ich mich ständig von meinem körper hindern lassen , mein leben zu leben und zu meinem leben gehört nun mal auch bewegung dazu !
grins , das sind eigenartige gedanken für einen sonntagmorgen !
naja in meinem alter kann man auch schon mal leicht - wunderlich - werden , grins !
also ich frag mal so durch die runde , wer hat lust auf ein sektfrühstück mit mir , kaffee gibt es ohne ende und natürlich auch sekt und brötchen usw. ........... !
also ich freue mich auf euren besuch und dann würde ich auch in die gänge kommen :wink:
und vllt. dann anschließend doch einen spaziergang !

lg
nicoli

Guten Morgen Nicoli!
oh Sektfrühstück hört sich ganz verlockend an und dann auch nocn bei dir :D
wenn ich nicht grad kilometerweit vom schönen Österreich entfernt säß würd ich glatt meine jacke schnappen und zu dir flitzen :wink:
Wer kann auch schon so ein Angebot abschlagen :)

Ich finde deine Gedanken ganz und gar nicht eigenartig,du hast schon recht damit,dass da einerseits körperliche konsequenzen wären,aber andereseits dir psychisch gesehen frische luft und ein schöner spaziergang bestimmt guttun würden.
Bei uns ist zwar grad grauer Himmel,aber vielleicht scheint ja bei dir sogar die Sonne :)

Ich wünsche dir jedenfalls einen schönen sonntag!

*Drückdich*

Finchen

guten morgen finchen

na wie geht es dir heute ? ja schade, dass du doch ein stück zu weit von mir entfernt wohnst ! dachte schon gar niemand möchte ein sektfrühstück haben, grins ! aber ich habe mal angenommen, dass es an dem sekt liegt und nciht an mir :wink:

bei uns scheint die sonne und es ist doch sehr verlockend rauszugehen , na mal schauen ! andererseits muss ihc morgen arbeiten und da sollte ich einigermaßen fit sein ! ich neige ja dazu etwas zu übertreiben , wenn ich schon mal unterwegs bin ! das heißt ich fordere dann meinen körper manchmal über die grenzen !

was hast du denn heute vor ?
ich hoffe die sonne lässt sich ncoh blicken bei euch !

na dann einen wunderschönen sonntag für dich und pass auf dihc auf !!!
alles liebe
nicoli

Also ich glaube es liegt weder an dir (du bist viel zu sympathisch :) ) noch an dem sekt( der ist viel zu erfrischend ) sondern vermutlich daran,dass es sich hier entweder um partymäuse handelt,die jetzt noch in ihren Kojen liegen oder um sonntagmorgenträumer,die wie ich grad noch im pyjama durchs haus wandeln :wink:

Naja vielleicht magst du dich ja zumindest ein bisschen nach draussen begeben,dort eine tasse kaffee trinken und die sonnenstrahlen genießen.
Bei uns setzt glaub ich eher gleich der Regen ein :?

Ich werde gleich 2 stunden mit dem zug nach hause fahren und meinen freund zum geburtstag überraschen,naja leider muss ich dann nach 2 stunden auch schon wieder zurück,aber er wird trotzdem augen machen,weil er damit nicht rechnet :shock: :lol:

Ich hoffe du findest noch jemand der mit dir frühstückt,ich meine wer so ein angebot ablehnt,ist ja selber schuld :wink:

ich denk an dich und vielleicht kannst du ja doch einen kleinen kurzen spaziergang machen :)

lg finchen

hallo ihr beiden!

Hin Finchen du hast das mit den Partymäusen, die in den Kojen liegen geschrieben. ICh musste ien wenig schmunzeln. War relativ spät erst zuhause und bin dementsprechend gerade erst aufgestanden. Ich muss das Wochenende doch ausnutzen. Wenn ich schon sonst immer um 5. 20 uhr aufstehen muss. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Freund. Erzähl hinterher mal wie er geguckt hat und ob die überraschung gelungen ist. Okay?

zu dir meine liebe nicoli: Dich überzaugt mein mir geht es soweit gut nicht? Okay das kann ich nachvollziehen. Aber es ist momentan wirklich, dass es mir okay geht. Mir geht es jetzt momentan weder gut, noch schlecht. Deswegen kann ich ncihts anderes schreiben. Auf der einen Seite denke ich zwar viel nach und würde mich am liebstan isolieren, aber auf der anderen seite raff ich mich dann auch wieder immer dazu auf, genau das gegenteil zu machen, was ich mir wünsche, was dann auch immer Erfolg hat und es mir dann gut geht. Mit meiner Mum läuft es bestens, solltest du wissen. Wir haben die letzte Woche ganz viel miteinander gesprochen über die Thera und als der anruf kam, dass sie verschoben wird, hat sie mcih getröstet. leider war es zwischendurch mal ein wenig übermütterlich, aber ich habe mcih getraut ihr zu sagen, dass mich das auf die palme bringt und sie hat es auch versucht zu verstehen. Dann zum nächsten Punkt mein Körper. Also ich war donnerstag und freitag die ersten beiden tage wieder voll in der schule, ich habe zwar gemertk wieviel kraft mich das kostet, aber es ging. ich merke, dass sich langsam mein körper erholt. ich wünscte mir zwar, dass es schon besser wäre, aber was soll man erwarten wenn er jahre lang so gequält wird?

also liebe nicoli mach dir bitte keine sorgen, wie ich es geschrieben habe. es geht mir okay! und ich verspreche dir auch zu schreiben, wenn dies nicht der fall ist! *knuddel*

und jetzt zu dir meine süße: Es tut mir in der seele weh, wieder zu sehen wie sehr du unter den folgen deiner krankheit leidest. ich kann deine gedanken voll und ganz nachvollziehen. du wünschtst dir zu leben, was soviel bedeutet wie auch aktiv sein können. ich kann nachvollziehen, dass das nicht herumlaufen können nicht unbedingt einen schritt zum leben beiträg, aber du darfst dich nicht unerkrieen lassen. ich weiß es ist einfach gesagt als getan, aber es ist wcichtig! du hast selber germekt, dass auch wieder bessere zeite kommen. erinner dich an anfang des jahres zurück, wo du mir erzählt hast, dass du wieder arbeiten gehen kannst. du warst super glücklich und du bist jetzt immernoch in der lage zu arbeiten. es wird auch wieder so kommen, dass dein körper genug kraft hat etwas zu unternehmen. sag mal habt ihr eine terasse oder einen garten oder so? wenn ja setzt dich ein wenig raus genieße die luft, mach die augen zu und stell dir vor du würdest im sonnenschein tanzen. oder hast du irgendwelche entspannungskassetten? es gibt super geschichten. vielleicht helfen die dir in moment. versuch einfach die augen zu schließen und denke an etwas schönes! an etwas schönes, was du mal erlebt hast. vielleicht kann meine schwester mir nochmal die radiostation besorgen, sodass ich dir etwas aufnehmen kann und wenn es dir körperlich nciht gut geht, denke an mich und wer weiß vielelicht hast du bald ja schon eine kassette (hoffentlich klappt das). Aber egal was du machst, achte dabei auf deinen Körper! mach nciht zu viel!
Versprich mir das!?
Ich muss jetzte mal aufhörn
ich hab dich lieb claudi

Liebe Nicoli

Hätte ich gewusst, dass es bei dir ein Sektfrühstück gibt hätte ich glatt aufs Ski fahren verzichtet. 8)
Aber das kann man ja eventuell nachholen, möglicherweise am Morgen nach einem Theaterbesuch?
Ich hoffe du konntest dir trotzdem die Langeweile vertreiben

Alles Liebe
Rainbow
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar

ja das ist eine gute idee , hab schon das okay von meinem mann bekommen , grins !!

hallo Nicoli !!

schon lang nicht mehr gelesen aber doch wieder an dich gedacht
wir sind doch alle egoisten so ist meine ausrede aber nun schreib ich dir mal wieder ein paar zeilen

also hallo du
na wie geht es dir was tut sich neues bei dir
und ja hoffe den jahreswechsel gut überstanden und alles in ordnung
ich lass dir malll lieeeebbeee grüsse
da und ja sorry das ich mich so lang nicht gemeldet hab
is ja immer ein auf und ab ggg

lg rellchen

hallo rellchen

schön wieder mal was von dir zu hören !!! na wie geht es dir und deinen kindern ? ich hoffe du singst nicht allzu oft :wink:

den jahreswechsel haben wir gut überstanden , danke !

erzähl mal ein wenig von dir , was hast du die letzte zeit gemacht ?
*neugierigfrag*
dein auf und ab, bezieht sich das auf die b..?

ích wünsche dir einen schönen abend
nicoli

Vergangenes Wochenende waren wir zu Gast bei Hedi und Ameisenbär und haben uns gemeinsam mit Rainbow das Theater angesehen !
Wir hatten jede Menge Spaß dabei , das Theater ist wirklich sehenswert !!
Ich fange mal kurz an zu erzählen ! Also Anreise Freitag nach der Arbeit ! Autofahrt bei massiven Regen und wenig Sicht , welches sich dann ein wenig veränderte , denn aus dem Regen wurde Schnee und ich dachte schon ich fahr ins Gebirge ! Also Schritttempo auf der Autobahn, denn manche Autofahrer waren mit diesen Verhältnissen absolut überfordert , sehr zu meiner Verärgerung ! Denn schon etwas nervös , musste ich nun meinen Zeitplan über Bord werfen ! Schneefahrbahn hat sich wieder in regennasse Fahrbahn verändert und so ging es wieder zügig b ei sehr schlechter Sicht voran ! Unterstützt durch die moderne Technik ( Navi,grins ) kamen wir ohne größeren Umwege zu Rainbows Ort ! Okay ich gestehen, ich meinte doch einmal gescheiter zu sein , als dieses Gerät und bin anders gefahren , was mich dann doch einen kleinen Umweg gekostet hat, grins ! Kurz vor Rainbows Ort musste ich auf einer Tankstelle meine Scheibenwaschanlage auffüllen lassen und bie der Gelegenheit ließ ich auch das Öl nachfüllen ! Nun gut , also Navi führte mich zu einer gleichnamigen Straße wie Rainbows Adresse , jedoch gab es da diese Hausnummer nicht ! Nach längerem Suchen musste ich aufgeben und schimpfte auf das arme Gerät ! Kurzes Telefonat mit Rainbow und so fuhren wir dann ungehindert zu ihr ! Große Freude , Umarmung und - ach schön war es !! Am Anfang wohl noch leichte Nervosität , welche sich aber schnell gelegt hat ! Die Bekanntschaft mit den süßen Katzen hat natürlich auch meiner Tochter große Freude bereitet ! Sind echt total süß , - ich will auch eine Katze !!! Nachdem meine Koffeinsucht befriedigt wurde fuhren wir dann los zu Hedi und Ameisenbär , welche uns auch freundlicherweise eine Quartier zur Verfügung stellten ! Die Nervosität hat sich mittlerweile wieder etwas gesteigert , aber nach der ersten Umarmung mit Hedi hat sich das bald gelegt , grins ! Wie hatten dann einen gemütlichen Plausch mit den Beiden und lernten auch einen sehr agilen kleinen Hund kennen , grins ! Ebenfalls ein sehr süßes Kerlchen ! Und dann ging es wieder weiter zu unserem Quartier , Hedi schon etwas unter Stress, denn sie musste noch ihren Sohn holen und dann ganz schnell zur Aufführung ! Aber sie hat sich noch die Zeit genommen uns alles zu zeigen ! Wir hatten n och etwas Zeit bis zum Theater und diese verbrachten wir dann wieder sitzender Weise im Haus, denn das Wetter ließ andere Aktivitäten nicht zu ! So gegen 20 Uhr ging das Theater los und Hedi hielt eine fulminante Eröffnungsrede ! Das unsere liebe Hedi nervös war, erzähl ich euch nicht, grins ! Ja und dann das Stück , welches wir uns natürlich wieder sitzender Weise angesehen haben ! ES war echt toll und auch die Hoppalas haben uns sehr erheitert ! Die Schauspieler waren mit vollem Eifer und vor allem auch mit sehr viel Liebe dabei , das hat sich auf das Puplikum übertragen !Noch einmal ein großes Lob an alle Schauspieler !! Nachdem das Stück beendet war blieben wir noch in dem Gasthaus ( wo sie übrigens kein Ginger Ale kennen ) sitzen und haben uns sher gut unterhalten ! Meine Tochter machte dann so gegen Mitternacht schlapp , deswegen verließen wir dann diese äußerst illustre Runde und fuhren zu unserem Quartier ! Und wenn man bedenkt , dass ich von 8 Uhr morgens bis Mitternacht fast nur sitzender Weise verbracht habe, kann sich vllt. vorstellen , dass dieses für doch etwas ältere Knochen ncht das Beste ist ! Nun der nächste Tag ließ uns wieder Regen sehen , ich glaube es hat keine Pause gegeben ! Was unserer guten Stimmung aber keinen Abbruch getan hat ! Vormittag machten wir die Gegend rund um Hedis Gemeinde unsicher ! Da mein Koffeinvorrat zu Ende ging machten wir uns in Mitterndorf auf die Suche nach einem Geschäft, welches wir auf gefunden haben ! Und Kaffee gabs auch ,jedoch fragte ich noch nach Seidenpapier ( für eine spezielle Massagetechnik ) und damit war die arme Verkäuferin dann doch überfordert ! Mit großen Augen sah sie uns an und frage ob wir vllt. ein Geschenkspapier meinen ! Also auf zum nächsten Ort , wo w ir dann auch fündig wurden und ein Seidenpapier bekamen ! Natürlich gingen wir auch zwischendurch in ein Cafe ! Am frühen Nachmittag holte uns Rainbow ab und wir fuhren gemeinsam zum Essen , welches übrigens vorzüglich geschmeckt hat und womit ich auch eine für mich doch große Hürde überwunden habe , nämlich mit jemanden zu essen , der von meinem Problem weiß ! Und siehe da, die Angst davor war wesentlich schlimmer , als das Essen selbst ! Wir haben uns gut unterhalten und das Lokal kann ich wirklich wärmsten empfehlen ! Danach fuhren wir wieder zu Hedi und Ameisenbär zum Kaffee , grins ! Also meine Tätigkeiten an diesem Wochenende waren sitzen und Kaffee trinken !! Vor der Heimfahrt waren wir noch bei Hedi und Ameisenbär und da ich ihnen ja angedroht habe, ohne Autogramm nicht abzureisen , bekam ich dieses endlich !!! Also ihr lieben ich habe das ERSTE AUTOGRAMM VON HEDI UND AMEISENBÄR !! Ich werde es in Ehren halten und meine Nachkommen werden es dann verhökern, grins !
Die Heimfahrt verlief bis kurz vor unserem Ort problemlos ! Bei der Autobahnabfahrt machte mein Auto plötzlich Mucken ! Tja und jetzt steht es in der Werkstatt seit Gestern und ich kann mich auf doch sehr hohe Reperaturkosten gefasst machen !
Weder das äußerst schlechte Wetter , mein schmerzender Körper , noch das kaputte Auto konnten mir bzw. uns dieses Wcohenende vermiesen !!
So jetzt hattet ihr eine Menge zu lesen , grins ! Mir war gerade danach , dieses Wochenende schriftlich festzuhalten !

ganz lieben Gruß
Nicoli

Hi Nicoli!

Ich hab mich durchgewuselt,du hast ja echt viel erlebt dies WE :) klingt auf jeden fall nach ner menge spaß.
Freut mich für dich,dass du es genießen konntest.

alles liebe

finchen

hach, da wär unsereiner gern dabeigewesen...

Liebe Nicoli

Erst als ich deinen Beitrag gelesen habe ist mir eingefallen, dass wir das Sektfrühstück vergessen haben!!!! :shock:
Na da hast du ja wieder mal Glück gehabt :wink:
Ansonsten kann ich mich deinen Worten nur anschliessen - es war ein unvergessliches Wochenende und ich hoffe es gibt auch mal eine Wiederhoung, vllt. bei Sonnenschein!
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar