supi, ich arbeite auch am tag nr. 1. denk das klappt endlich mal!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

es muss engel geben!! oder irgendwas anderes übernatürliches! woher nehm ich sonst die kraft, nun schon so lange durchzuhalten? und vor allem: warum denke ich "scheiß drauf ob du zunimmst - hauptsache gesund"??? ich bin so was von happy...!!
Bild

aber ich frag mich echt, was mich so zum umdenken gebracht hat?!? ich hoffe nur, dass es so bleibt...

ganz liebe fröhliche kraftspendende grüße an alle - ihr könnt nicht oft genug anfangen aufzuhören! auch wenn es euch schon 100 mal auf die schnauze gehauen hat - irgendwann klappt es!! nicht die hoffnung aufgeben!!!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

genial bist du.

kannst verdammt stolz auf dich sein, flüvi! weiter so!

oh! by the way: hab heute entdeckt, dass wir exakt am selben tag geburtstag haben - hehehe :D

hach klingt das alles schön hier!!!
irgendwann bin ich auch wieder dabei... im moment geht's halt einfach nicht...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

hey, pic...

und ich teile deine meinung, trotz aller rückschläge: irgendwann wird uns der einstieg wieder gelingen...ganz bestimmt. und wir werden laaaaaaaange bleiben!! :wink:

alles liebe shi

genau süsse piccola, irgendwann. zeit ist doch das wichtigste, oder? und das haben wir?!?! denn ohne zeit würd es ja gar ned gehen!!

@bertasophie: danke für die aufmunterung - du und alle anderen heldinnen hier seid beweis für das gelingen-können + die beste motivation!
freue mich für euch.

weiterhin virl kraft. alles liebe.

@lunbella: wie gefallen dir meine berge??!!

boah! die sind ja geil!! :)
hab vorhin auf die page geschaut und da waren die noch ned drauf *fieees*
jodeln kann ich zwar noch ned hihihi :D

DANKE *bussi*

:D :D :D :D *wildmitdenarmenumherwirbelundfreu*

Anmerkung der Redaktion:

Soeben wurde auf der Seite vorher das dritte Smilie für Paula11 eingefügt.
Paula hält mich auf Trab ! :lol:

*freu*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

ich vergebe mir jetzt mal einen :D
und wie fühl ich mich? guuuuuut ähehehehehe

:D :D :D :D :D
:D :D :D

irgendwas gutes muss der tag ja haben

ieeek süsse! seh schon fast dein schaf ned mehr vor lauter smilies :) schööööööööööööön

hihi danke ;-)