ich hab auch was gemalt!!! *lol*

heutige AK an... ach ich weiß nicht, irgendwie ist alles mist. wetter grauslich, mir ist immer kalt, mein knie tut noch immer weh, gestern ein RF, kopfweh, schlafmangel... *wäh*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

@kats: deines hab ich gesehen. süüüsss.
aber sonst konnte ich das von MASA erkennen - ist ja logo. bei euch ist der name drauf höhöhö und das von eisbärchen. weil isch ja prinz charmin bin. gelle bärchen :)

danke euch!! freu mich über jedes bildchen. irgendwer hat mir da mehrere hingezaubert. so ein T. ist das von T-mobile? kommt mir bekannt vor. find es ne witzige idee ... mehrere bilder ergeben eines. jaaajaaaa. meine seite sieht sooo hammer aus *freu freu freu*

isch danke euch nochmals!! *hab ja in meinem blo(ck)g* schon danke gesagt. jajajaja..

AKDT mal wieder an Schlaflosigkeit... Ray Bradbury hatte unrecht mit seinen theorien über weiblichen organismus und die stunde zwischen 3 und 4

AKDT an fiese Träume.. ich träume eigentlich nie... diese Nacht 3 Träume... 2 waren wirkliche Albträume und einer ein wirklich schöner... das ist zu viel für mich.. bin sehr verstört aufgewacht...
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat

meine geht an krank sein und an meine psychologin, die heute beim sozialen kompetenztraining dabei war und mich die ganze zeit beobachtet hat, weil es genau mein Thema war und ich mich völlig unwohl gefühlt habe. Außerdem an die Angst vor den ekligen Reibekuchen, die es morgen zum Mittagessen gibt, die dazu geführt haben, dass ich eben wieder über der schüssel hing! ätzender tag heute

*offtopic* elke1: was sind reibekuchen, und warum ekelst du dich dermaßen davor??

AKDT an meinen gegenwärtigen zustand
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

an schwänzen und dann der Lehrerin über den Weg laufen :roll: :lol: :oops:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

*off topic für Picco*
*offtopic* elke1: was sind reibekuchen, und warum ekelst du dich dermaßen davor??
Reibekuchen = Kartoffelpuffer

Hilft das weiter ? Ansonsten wechsle ich kurz mal vom Chefarzt zum Chefkoch (kann ich nämlich auch :P ).

*off topic ende*

Im Topic nehme ich Dich mal fest in die Arme, Picco. Nase hoch, kleiner Schmetterling.

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

off topic start:

reibekuchen sind kartoffelpuffer, wie caruso dir schon gesagt hat, die gebraten werden. Und dementsprechend, sauegn sich kartoffeln gerne mal mit fett voll. :-( Wenn ich die selber machen würde, würde es ja noch gehen, aber wenn ich sehe, dass da das fett nur so runtertropft dann bekomm ich eh schon nen ekel und das zeug muss ich dann noch essen?

off topic ende

AK mal wieder an krank sein

hört sich wirklich fies an Elke!

AK an meine Familie. Ich zieh ja morgen aus :D Und deshalb werden sie meine Katze verschenken, kann sie nicht mitnehmen. Mein allerliebstes Flauschi, ich werd sie vermissen :(

Bild

ah ja danke, wieder was gelernt!
versteh dich, ich hasse so fettiges zeug auch :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

@ swoon: tut mir leid für dich...das mit deiner Miezi muss hart sein :( .

Arschkarte an Stress
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

an viele viele kleine schwarze dosen
warum kann ich nie nein sagen :evil:

swoon-das is ja mies :evil: warum kann deine family sie nicht
behalten??dann könntest du sie ab und zu mal besuchen
hab noch viele ak von den letzten wochen übrig und verteil auch eine

an swoon familie - baahh wie gemein....

@picco: Es ist so gewesen, als wären meine Gebete erhört worden. Prompt heute ist die Kartoffelreibe kaputt gegangen und ich habe knödel mit champignongsoße bekommen und dazu salat! das war toll

@elke!: naja, man kann ja nicht IMMER pech haben, oder? :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love