Hallo liebes Finchen!

Tut mir leid, dass es dir momentan nicht so gut geht :cry: Du wirst aber sehen, dass es dir bald wieder besser ergeht. Meine Therapeutin meinte, dass es immer wieder schlechte Tage geben wird, aber wichtig ist, dass man nicht daran hängen bleibt, sondern sich an die guten Tage erinnert und dass man einfach alles versucht um zu einer positiven Lebenseinstellung zu gelangen!
Mir ergeht es momentan aber auch sehr, sehr gut, weil ich wohl die für mich richtigen Tabletten gefunden habe. Ich nehme seit gut einer Woche Tresleen und merke, dass sie mir im Bezug auf die Zwangsgedanken wirklich sehr, sehr stark helfen und die Zwangsgedanken waren wirklich das Allerschlimste für mich. Momentan sind sie zwar ab und zu noch vorhanden, aber eben nicht mehr so bedrohlich und dadurch habe ich so deutlich an Lebensqualität dazugewonnen :D
Ich freue mich nun schon wieder aufs Arbeiten (sofern es etwas wird) und auf den morgigen Termin in der betreuten WG!
Ich wünsche dir das Allerbeste :D
LG
Doris

Hi liebe Doris!

Klingt wirklich super deine einstellung :!: :) freut mich total.
kannst ja mal erzählen wie der termin in der wg war,wenn du magst.

Drück dich ganz lieb

finchen

Hallo liebes Finchen!

Es wäre schon sehr toll, wenn der Termin in der WG klappen würde, da ich heute schon wieder merke, dass ich unbedingt noch psychologische Betreuung brauche und meine Eltern einfach kein Verständnis für meine Situation zeigen und die Zwangsgedanken schon wieder mehr werden :cry: Irgendwie halte ich es zuhause gar nicht aus, mein Vater und meine Mutter nörgeln einfach den ganzen Tag und es wird eben zuhause so gut wie nie gelacht....Das alles stimmt mich schon wieder sehr traurig. Ich bin nur froh, dass ich morgen zu meinem Freund fahre :D
Ich drücke dich auch!
Doris

Hallo liebes Finchen :D

Ich bekomme leider erst am 5. April Bescheid, aber es sieht sehr gut aus, dass ich im Mai einziehen kann. Ich würde mich total darüber freuen, da ich mich sogleich sehr wohlgefühlt habe :D Ich bin momentan mit meinem Freund im Snowboardurlaub. Es ist echt toll!

Alles Liebe, mir geht es richtig gut :D
Doris

Hi wuschelchen!

Och mensch das wär ja super :D freu mich so für dich und drück dir auf jedenfall die daumen,das wäre echt perfekt für dich,grad jetzt so kurz nach der klinik,wo man erstmal wieder mehr alleine mit sich ist.

na dann euch zwein noch ganz viel spaß beim snowboarden!!

LG Finchen

schön,dass es dir so gut geht :D

Ja, es wäre wirklich super, wenn ich den Platz bekommen würde. Ich brauche unbedingt noch therapeutische Hilfe, da es mir im Moment wieder schlechter ergeht. Das Wochenende war toll, weil ich super abgelenkt bin, aber seit heute treten die Zwangsgedanken wieder vermehrt auf und sie machen mich so fertig, dass ich bald nicht mehr kann.... :roll: :twisted:

Wünsche dir das Allerbeste!
LG
Doris

Heute geht es mir wieder ganz, ganz schlecht.... :roll: Ich hatte gestern wieder ganz schlimme Zwangsgedanken und wollte eigentlich schon gar nicht mehr leben, weil ich so sehr darunter leide :cry: Ich wünsche mir so sehr, dass das irgendwann wieder aufhört und ich endlich wieder ein Leben führen kann :cry:

Mir geht es nicht sonderlich gut. Ich halte es momentan bei meinen Eltern überhaupt nicht aus...Andauernd nörgelt mein Vater herum, es wird den ganzen Tag nicht gelacht, mein Vater gibt mir nur das Gefühl nichts wert zu sein. Ich wünsche mir momentan sehnlichst im "betreuten Wohnen" aufgenommen zu werden, denn zuhause ist die Situation für mich unerträglich. Meine Eltern meinen auch, dass es so verwunderlich ist, dass ich an Bulimie leide...Für mich ist das nicht verwunderlich, denn nicht jeder wird in so eine lieblose Familie hineingeboren....Wenn ich nicht im betreuten Wohnen aufgenommen werde, ziehe ich zu meinem Freund, denn hier ist für mich alles nur unerträglich

Hi liebe Doris!

Das tut mir leid für dich,dass es dir im moment wieder schlecht geht :(
aber ich kenne das,als ich damals nach der klinik wieder zuhause war ging es auch wieder bergab.Ich denke mal dein gefühl gibt dir da im moment echt recht und ein signal,dass du wirklich einen weg finden solltest nicht mehr zuhause zu wohnen.
Denn wenn es dich dort so runterzieht ist es nicht verwunderlich,dass die symptome wiederkommen :?
ich hoffe so sehr für dich,dass du im april eine zusage von der wg bekommst,das wäre super und ansoinsten findest du bestimmt einen weg. was wäre denn mit einer normalen wg oder einer kleinen wohnung?

Dass deine eltern das verwunderlich finden kommt mir auch bekannt vor.
sie wollen das einfach nicht sehen,dass etwas falsch läuft.
es müssen ja nicht immer gleich eltern sein,die ihre kinder schlagen oder trinken,meine thera hat mal gesagt es gibt auch "latente Verwarlosung" wo man einfachg keine liebe bekommt oder unterstützung.
Ich kann deine familie nicht beurteilen,weil ich sie nicht kenne,aber es würde mir auch schwer fallen,wenn die stimmung immer so trist wäre :roll:

liebe doris,lass dich nicht unterkriegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du hast die thera nicht umsonst gemacht und es wird sich eine lösung ergeben!!!

Drück dich ganz lieb :)

finchen

hi doris

das hört sich ja nicht so toll an !
wie kommst du mit deiner mum aus ? das betreute wohnen wäre bestimmt ganz gut für dich , ich wünsche dir sher, dass es funktioniert ! hast du schon einen bescheid deine arbeit betreffend ?
du weißt ja , wenn du jemanden brauchst zum reden , bin ich jederzeit für dich da !!

alles liebe für dich
manu

Hallo Manu!

Ich bin leider im Moment ziemlich krank und liege im Bett. Mein Vater ist nicht mal bereit mir die Medikamente zu holen....Mittlerweile beginne ich total ihn zu hassen...Es wird bei uns zuhause niemals gelacht. Ich war am Wochenende das erste Mal bei den Eltern meines Freundes. Das sind so liebe Leute, sie lachen den ganzen Tag, waren mir gegenüber gleich so lieb und nett. Ich habe beim Nachhausefahren geweint, weil meine Eltern so ganz anders sind :cry: Ich muss echt weg von hier.

Mein Chef hat sich leider bisher noch nicht bei mir gemeldet. Ich hoffe nicht, dass er so falsch ist, aber ansonsten muss ich mir halt wieder einen neuen Job suchen, aber weh tut es trotzdem.

Wie geht es dir? Hast du diese Woche Zeit und Lust auf einen Kaffee?

Ich bin bis Samstag in Enns. Würde mich total freuen wenn wir uns sehen!

LG
Doris

hallo doris

ich hoffe du fühlst dich heute etwas besser !!
was hältst du von freitag mittag ? da hast du noch ein wenig zeit zum erholen !

alles liebe für dich
manu

Hallo Manu!

Mir geht es heute leider schlechter als zuvor. Ich habe ganz starke Ohrenschmerzen und liege den ganzen Tag nur im Bett. Ich hoffe, dass ich bis Freitag wieder gesund werde. Ich gebe dir dann morgen Abend Bescheid, ok?

Mein Chef hat mich noch nicht angerufen. Ich fühle mich so ver****:-(

Ich wünsche dir das Allerbeste!
Bussal
Doris

warst du beim Arzt ? Möglicherweise brauchst du ein Antibiotikum !!!
Das solltest du nicht anstehen lassen !!
Pass auf dich auf Doris !!!

Hat dein Chef etwas gesagt, wann er sich melden wird ?

Ganz lieben Gruß an dich und gute Besserung !!!!!
manu