mir ist das gegenteil passiert, mit 23 hat man mich auf 31 geschätzt :roll:
seitdem lasse ich mich nur noch schätzen, wenn ich gerade ein glas in der hand habe. das kann ich dem übeltäter notfalls ins gesicht kippen, wenn er mich mehr als 2 jahre älter macht :D

neulich hat vor mir ein mädel, maximal 14, eher 12, eine flasche wodka gekauft. die wurde nicht nach dem ausweis gefragt. ich hab die kassiererin drauf angesprochen, aber sie meinte nur: "chef will dass ich machen umsatz, geht hier immer nur um umsatz". alles klar.

meiner mama ist auch mal was peinliches passiert. wir waren in einem laden, klamotten probieren, irgend so eine boutique am stadtrand. da meinte meine mama zu der verkäuferin "sie haben hier echt modische sachen, nicht so altweiberkram wie in dem laden schräg gegenüber. echt schlimm, was die verkaufen." darauf die verkäuferin: "das ist unser hauptgeschäft" :oops:

Ich hab mir vor kurzem auch was peinliches geleistet :oops: War bei einem Bewerbungsgespräch bei Starbucks, verhaspel mich und sag statt White Chocolate Moccha doch glatt White Moccachino, bei der Frage, was ich gern trinken würd...
Als würde man bei Bürger King Chicken McNuggets bestellen wollen...
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!

ich hab mir heut auch so eine starbucks--verwechsel-panne geleistet. vor mir hat eine mit ec-karte bezahlt, und ich hab ganz entgeistert gefragt: seit wann nehmt ihr denn auch karten? darauf die barista: eigentlich immer schon. da kam mir, dass die bei san francisco keine karten nehmen, wo ich sonst meistens hingehe :roll: aber wie soll ich gleichzeitig denken und dann noch meine bestellung fließend aufsagen: double-grande-soy-milk-dry-vanilla-latte? ist schon viel verlangt :wink:

Gestern:

Ich war mit zwei Freunden im "Vapiano".
Das ist so ein Lokal, wo alles was man konsumiert, auf eine Chipkarte gespeichert wird.
An der Kasse wird diese dann "gecheckt" und dann zahlt man, was "drauf" ist...
Verliert man sie, muss man 50 Euro zahlen.

Auf jeden Fall hab ich das vergessen, gehe ohne mir ne Karte zu holen rein.
Drinnen borg ich mir dann die von meiner Freundin aus, weil ich nicht extra eine holen wollte....
Soweit so gut....
Wir haben gesessen (sehr gut)
Ich konnte auf einmal die Karte nicht finden....
Schaue im ganzen Lokal, frage einen Kellner....

Der holt dann den Mangager, und ich erkläre dem, warum wir zu dritt nur 1 Karte haben... :oops:
Er lässt es zum Glück durchgehen.

Meine Freunde kommen noch mit in meine Whg.
Als ich mich einmal kurz umdrehe, bekommen die beiden einen Lachanfall....
Die Karte hat hinten in meiner Strumpfhose gesteckt.... :)