Bronchitis

Hallo,

hatte gestern leider einen Anfall nach dem anderen, bin abends natürlich komplett ausgelaugt davon gewesen. Nun wache ich auf und habe Bronchitis, mir brennt der Hals bis zum Brustkorb.
Hinzu kommen meine Kopfschmerzen.
Weiß jetzt nicht, ob das ne Krankheit ist, sprich Grippaler Infekt oder so was. Oder halt ne Erkältung…

Meine Ängste liegen jetzt darin, dass
die Bronchitis wohlmöglich ausgelöst wurde wg. gestern. Und das ich da jetzt was "weggeätzt" habe, was behandlungsbedürftig wäre.
Hattet ihr das schon mal?

Gruß,
Mallory
Denk positiv, sei gelassen und vorallem liebe dich!

nun meine liebe

du solltest auf alle fälle zum arzt gehen , denn es ist weder mit grippe , bronchitis oder sonst etwas in der richtung zu spaßen !!
also ab zum arzt !!!

gute besserung
nicoli

stimmt, ab zum arzt!

wenn du da was verschleppst kann das sogar das herz schädigen!!
ich hab mich im jänner mit einer bronchitis gespielt, und meine doc hat mir ziemlich angst gemacht mit dieser herzgeschichte - hab gedacht, voll übertrieben, vielleicht bei alten leuten, und so - aber das kann uns genauso erwischen!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Genau erstmal ab zum Arzt, denn auf eine Fernprognose sollte man sich nie verlassen!!!!

Aber vielleicht kann ich dich etwas beruhigen, denn auch ich habe z. Zt. eine Bronchitis. War beim Arzt und habe dagegen ein Antibiotika bekommen. Das war am Montag und heute gehts mir schon viel besser :)

In diesem Sinne eine gute besserung!!! :D

das sollte doch genügen als warnung... willst du echt im spital landen????
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"