könnte von mir sein. ich sitze gerade über einer steuererklärung für einen job, der mir inzwischen null spaß macht (wegen allein-arbeiten), fühle mich super-einsam (seit einer woche hat sich keine freundin mehr bei mir gemeldet) und bin total unfrei dank blöder 3-jahres-verträge, die ich mittlerweile total bereue, weil ich einfach jetzt sofort in die usa will und nicht erst danach.florina hat geschrieben:...aber heute weiß ich ausnahmweise mal ganz sicher, warum ich wieder verfallen bin:
- ich fühle mich tierisch allein: mit meinen Aufgaben und auch so
- ich will hier endlich raus und weiß nicht wann und wie
- ich habe ständig das Gefühl nicht genug zu leisten
- ich habe ständig das Gefühl, nicht Fähig zu sein
- ich habe ständig Angst, den Anforderungen (mich unanbhängig und eigenständig zu versorgen) nicht zu gerecht zu werden.
Ich wünschte mir einen geregelten, mich erfüllenden Job. Mit dem ich endlch mal Geld verdiene und wo das Leben mal irgendwie fließt.
Statt dessen drösel ich vor mich hin. Wozu das führt... siehe oben!
vollgefressen bin ich auch, allerdings nur mit gemüsesuppe, ich hoffe mal, dass das gefühl deswegen nicht allzu lange anhält
was arbeitest du denn, florina?
wie läuft es mit dem tcm? hast du schon mit der behandlung angefangen?
ich hab gerade meine krankenkosten für 2006 ausgerechnet: 2800 euro reiner eigenanteil!
irgendwie fühle ich mich gerade sehr gesund, was hätte ich mit dem geld alles anstellen können