Schon, oder?!ist schon doof, wenn alle einen besuchen und die "beste" Freundin dann nicht...
Ich frag mich ja mittlerweile immer, ob ich nicht kindisch reagiere. Es ist ja auch nicht der Weltuntergang, dass sie nicht da war, aber sagen wir mal... schade?
Ich hab sie gestern getroffen und war selbst einigermaßen erstaunt weil sie sich überhaupt nimma entschuldigt hat (nur per Sms und Mail, tja da fällt es leichter), irgendwie schien sie überhaupt den Eindruck gehabt zu haben, mein KH-Aufenthalt sei so was wie ein Spaziergang gewesen.
Das Blöde war, ich dachte wir gehn in ein paar Geschäfte und dann in ein Café zum Reden, aber das Shoppen hat doch mehr Zeit als geplant in Anspruch genommen und wir waren dann nix mehr trinken --> ergo: ich hab sie dummerweise nicht drauf angesprochen, H&M und Co schienen mir nicht der passende Ort dafür

Es war insgesamt eh nett und alles, aber der Ärger dass sie nicht da war ist klarerweise trotzdem nicht weg. Ich war ja auch anfangs eher mürrisch und hab kaum was gesagt und drauf gewartet, dass sie sich vielleicht entschuldigt oder fragt, wie´s im KH war (dass ich nicht normal drauf war MUSSTE man merken), aber da hab ich umsonst gewartet.
Manchmal frag ich mich echt: ist sie dumm oder was?
Ich werd ihr jetzt jedenfalls eine Mail schreiben, in der stehen wird, dass ich das nicht okay fand. Damit sie es wenigstens weiß und nicht glaubt, sie kommt immer mit allem davon wie ein kleines Kind

Heute... zach

Ich hab gestern Abend so viel frustgegessen(fressen) wie schon lang nicht mehr, mir ist das Ganze schon halbert den Hals raufgekommen, hab es aber immer wieder nach unten komplimentiert. Heute war mir dann so schlecht, dass ich bis ~14h nix gegessen hab (nur Milch und Tee), aber jetzt natürlich wieder und nicht wirklich Gesundes- kein richtiger FA, aber trotzdem zu viel, weil mein Körper ja noch an dem von gestern zu nagen hat =(
Hab mir schon überlegt nen eigenen Thread deshalb aufzumachen denn es geht jetzt so SEIT ich aus dem KH raus bin

Mich depimiert es auch deshalb weil ich grad jetzt nicht zunehmen will, weil ich bald Geburtstag hab und mir schönes Gewand aussuchen möchte, und zwar in meiner Größe.
So lang ich nicht zuhause bin hab ich kein Problem, aber durch das PD sind das täglich wenn überhaupt nur ganz wenige Stunden- dann kann ich wieder frust-(fr)essen.
Das Gestörte ist ja auch, dass ich mich momentan nach diesem Vollseingefühl sehne (daher auch das viele Essen)- wenn ich es dann "erreiche" geht es mir natürlich genau so schlecht wie vorher. Das Ganze hängt auch mit meiner Gesundheit zusammen, mein Körper spielt momentan einfach verrückt: mir ist dauernd schwindlig, mir ist eigentlich auch dauernd schlecht, egal ob ich nichts esse oder mich vollstopfe.
Das alles nervt, ich reiße mich eh täglich zusammen, um nicht wegen dem PD deprimiert zu sein, aber dann kommen diese FAs und es wird doppelt so schwierig

Was gibt es sonst Neues... ach ja, meine Mama geht jetzt auch zu einem Therapeuten und leistet somit mir, meiner Oma und Tante Gesellschaft, und gestern hab ich rausgefunden, dass sie AD nimmt (wie auch Tante und Oma)- mir hat sie natürlich NIX davon gesagt, auch dass mit dem Thera musst ich ihr mühsam aus der Nase ziehen. Nie redet sie mit mir über sich selbst, das nervt so! Ich bin diejenige, die schon ab und zu von der Thera erzählt und überhaupt, ich bin es immer die auf sie zugeht und ihr Dinge erzählt und sie fragt, wie´s ihr geht- sonst würd ich ja nichts erfahren.
Puh. Jetzt steht hier mal alles was mir am Herzen liegt und momentan einfällt... Ratschläge werden gerne und dankend angenommen

Liebe Grüße an euch, Saku