Ich war auch sehr enttäuscht von mir als ich das erste Mal morgens gekotzt habe. Tja, es wird einem immer mehr egal im Laufe der Zeit.

Irgendwann gibt es keine Situation mehr, wo nicht gekotzt wird. Auf einem Ball, auf öffentlichen versch* Klos, beim Herzallerliebsten...

.... versuche diese Woche, in der du allein bist, nicht zum ungestörten Fressen und Erbrechen zu nutzen. Denn unser Körper gewöhnt sich viel viel zu schnell an diese Krankheit.

Sagt dir eine, die schon viel zu lange alleine wohnt.

Heute ist Sonntag, der 4. März.

In 2 Wochen werde ich 26 Jahre alt. Eigentlich sollte ich mich freuen. Doch das bedeutet auch für mich, dass ich tatsächlich meinen am Jahresanfang gefassten Plan realisieren sollte. sollte schreib ich, weil ich mir vorgenommen habe, die Kotzerei 2007 an den Nagel zu hängen, allerspätestens aber - als letzte Gelegenheit - ab Beginn meines 27. Lebensjahres. Nachdem ich in der Generalprobe so kläglich gescheitert bin und es eigentlich nicht besser wird und ich schon jeden Morgen herbeisehne, an denen ich mir 5 Nougat-Croissant hineinstellen kann, geb ich keine Garantien mehr für irgendetwas in meinem Leben ab. Zumal ich von einem Forumsmitglied schon mehrfach auf meine leeren Versprechungen hingewiesen wurde.

Aber wenn ich was verspreche, bin ich mir doch immer so sicher, dass ich es schaffen werde.

Traurig.
Paula :(

??

so heisst er, stimmt.
so heisst er auch jetzt noch.

??

Houston, where is the problem ??

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Paula11 hat geschrieben:@MODS:

Dieser Thread heißt: FA nachgegeben...
hab mich auch schon gewundert...aber als stille Mitleserin meine Klappe gehalten :wink:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

mir widerstrebt es auch, immerhin bin ich korrektorin. hab mich leider nichts sagen getraut, dass es mich stört.
am anfang wäre ich mir kleinkariert vorgekommen, weil mich soweiso immer alle nerven, ich nähme die orthographie zu genau. berufskrankheit. :wink:
kann man den titel jetzt noch ändern? absolut dafür wäre!
:D

nachgegeben habe icn heute nicht, nur gearbeitet wie blöd, und eben findet nemo angeschaut, (jaja, das ist mein sonntagabendeniveau. :roll:)

und jetzt versuche ich zwischen schlaf tabletten und rum irgndwie müde zu werden, was mir schwerfällt, da icn von ein

ganze tag bestand aus arbeit, ein wunder, wie ich das alles geschafft habe
.Aber trotz meiner relativ vernebelten Gedanken nagt es an mir: wieviel erstatzsucht, vielviel chemie ist okay, um die bulimie in ihre schranken zu verweisen? können gewisse tabeltten (namen absichtlich verschwiegen, regeln, ZUMINDEST WIR MODS MÜSSEN UNS DRAN HALTEN,:wink: ) einen nicht krasser reinreiten als bulimie?

jedenfalls heute nicht nachgegeben, obwohl ich zweimal kurz davor war. einmal mittags, da war ich nicht komplett nüchtern, und gerade eben, aber ich überlegt, ob ich noch eine dvd schaue. aber ich lasse es lieber, gehe schlafen. freue mich auf meine neues schlafmittel morgen.

" OH GOTT, ICH BIN SO STONED. DARF MAN DARS WIRKLICH VERÖFFENTLICHEN=? MPRGEN BIN ICH LIEB UND BARV, VERSPROCHEN
dies ist mit abstand mein sinnloserster beitrag sagt jahren.. nun bin ich am hoffen, dass es nichts richtigungsweisen wird, alkohkol und tabletten statt b, das wäre wohl echt der anfang von ende.

oh gott, ich weiß schon ganz nicht mehr
, was ich schreibe. immerhin habe ich 400 euro an diesem wochenende verdient - und dabei den halben tAG geschlafen. ich bin eigentlich gut. ich muss das nur alles endlich hinkriegen :roll: wenn ich die b aufgeben, könnte ich in 2 JAHREN DA SEIN, WO ICH WILL.

ich habe nicht NACHGEGEBEN, aber ich will., dass DER THREAD WIEDER "NACHGEGEBEN" hEIßT. bitte moDs, die ihr eure handgriffe besser beherrscht aLS ICH, BENENNT ES UM"!

NACHGEBEN HAT SO ETWAS GEGEN WÄRTIG-HOPFFNUNGSLOSES, NACHGEGEBEN VERMITTELT MEHR DIE HOFFNUNG, DASS ES VORBEI IST :wink: :oops:

@Kathi: Ich bin in Therapie! ...und hab von der Therapeutin bestätigt bekommen, dass Sport viel mehr Serotonin freisetzt, als manche Medikamente bewirken können. Zusatz: Manche Leute brauchen medikamentöse Hilfe, um irgendwie in die Lage zu kommen, Sport zu treiben.
Vorschlag für dich: Da du Ärmste ja sooooo vieeeeel arbeiten mußt, kauf dir doch einfach eine Rolle und fahr darauf jeden Tag eine halbe Stunde. Ist nicht aufregend, bringt für die Kondi nicht viel. Für den Hirnstoffwechsel bringt´s sicher was. Ganz sicher, wenn du es über einen längeren Zeitraum betreibst.
Also: Zum 27. eine Tacx Flow mit Unterlagsmatte zur Geräuschdämmung und Scheißfänger :lol: :twisted: :lol: !!!
lg, Gert

wow, ich bin wieder nüchtern, nachdem ich bis um 12 geschlafen habe :oops: :oops: :oops:

um mal wieder konstruktiv zu werden, lieber gerd, liebe kathi, ich glaube mich zu erinnern, dass die verbindung sport-hoher serotoninaufbau irgendetwas mit frischer luft zu tun hat. der höhere sauerstoffgehalt fördert das wohl, was ich auch selbst bestätigen kann - also nach dem laufen im wald fühle ich mich viel besser als nach dem training auf dem laufband.
Manche Leute brauchen medikamentöse Hilfe, um irgendwie in die Lage zu kommen, Sport zu treiben.
ich glaube, so down ist unsere kathi dann doch noch nicht, jedenfalls zeigt sie hier immer viel kampfgeist.
leute, seid vorsichtig mit tabletten. ich hab früher auch mal was gegen "antriebslosigkeit" verschrieben bekommen, und der einzige antrieb, den es mir gebracht hat, war der, noch öfter den fas nachzugeben :roll:

sport bringt definitiv mehr für die psyche, und eben auch für den körper, das körpergefühl, das bei uns ja oft so schlecht entwickelt ist bzw. gelitten hat.
bis auf dass mich gestern beim joggen ein 50-*kg-köter umgerannt hat :roll:

Hey Leuts...

endlich Wochenende vorbei und Montag! Wie schön, dass ich meine Arbeit noch immer mit so viel Freude erfüllt!

Sportlich gesehen war das We auch ganz okay. Sicher, die Zeiten des Leistungssports sind vorbei, aber es macht Spaß wieder etwas zu tun. Hilft auch beim Abnehmen - JA ICH FÜHLE MICH UNWOHL SO WIE ICH BIN.

Insgesamt halbkomischer Tag. Tagsüber glücklich und kotzfrei. Hab mich echt gut gefühlt. Am Abend hat mich ein Kollege zum Mäci eingeladen... hm. da wars dann klar.

@gertl: Zum 27er hab ich ja noch 1 Jahr ;) Eine Tacx hatte ich 3 Monate lang. Dann war mein Hinterreifen abgerieben und die Nachbarin unter mir hatte einen halben Nervenzusammenbruch bis sie draufkam, was ich da tat. Seit etwa 1 Jahr besitze ich aber einen piekfeinen Ergometer!

Zum Geburtstag krieg ich einen Fallschirmschirmsprung :)

@virginia: ich fand deinen beitrag nicht so sinnlos - im Gegenteil, äußerst amüsant :)

Was das Leben so bringt....

Paula11 hat geschrieben:@MODS:

Dieser Thread heißt: FA nachgegeben...

Ich finde es schade, dass ihr die Titel willkürlich abändert. Aber ihr habt das Sagen...
und wiedermal versteh ich deine aufregung nicht :?
so wie damals als du dich tierisch aufgeregt hast weil dein thread
ins rastplätzchen verschoben wurde..

aber wahrscheinlich verstehe ich die feinen nuancen gerade nicht..

ich bin genervt weil vollgefressen und arbeitsmäßig nichts auf die reihe
bekommen bis jetzt und zeit rennt davon- zum arbeiten und zum kotzen..

und entscheidungen müssen getroffen werden deren konsequenzen
ich nicht abschätzen kann- und wie immer bleibt alles an mir hängen..

aaaaaahhhhhhhhhh- ich will raus aus meinem leben-meiner haut-meinem
dasein..
ich will mir heute abend den kopf zudröhnen und dem ganzen hier entfliehen..
was aber auch nicht geht weil mein kleiner immer noch fieber hat

und eigentlich müsste ich hier schon fertig sein und bei ihm- und ihn drücken

und was hab ich gemacht ich blöde kuh- meine zeit mit fresserei verbracht statt zu arbeiten..
ich bin so saumäßig blöd-so scheissdumm- so eine dumme kuh

ich fahre irgendwann noch alles an die wand..

ach-ich weiß auch nicht was ich da gerade schreib-wahrscheinlich hab ich soviel wut auf mich selbst und hau dich deshalb gerade so dumm an..

ich weiß es nicht-aber du hoffentlich wie´s zu nehmen ist

darkdesire hat geschrieben: und was hab ich gemacht ich blöde kuh- meine zeit mit fresserei verbracht statt zu arbeiten..
...
...hätte gerade auch von mir sein können...
So viel zu alternativen Methoden, um irgendwie daraus zu kommen.

Ich habe eben (wo war das noch gleich?) in einem Thread gelesen, von der 50jährigen Frau, die so fertig aussah und die man durch die Mauer kotzen hörte (in der Klinik). Das hat mich ganz schön runtergezogen und macht mir tierisch Angst!
Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)

...aber heute weiß ich ausnahmweise mal ganz sicher, warum ich wieder verfallen bin:

- ich fühle mich tierisch allein: mit meinen Aufgaben und auch so
- ich will hier endlich raus und weiß nicht wann und wie
- ich habe ständig das Gefühl nicht genug zu leisten
- ich habe ständig das Gefühl, nicht Fähig zu sein
- ich habe ständig Angst, den Anforderungen (mich unanbhängig und eigenständig zu versorgen) nicht zu gerecht zu werden.

Ich wünschte mir einen geregelten, mich erfüllenden Job. Mit dem ich endlch mal Geld verdiene und wo das Leben mal irgendwie fließt.

Statt dessen drösel ich vor mich hin. Wozu das führt... siehe oben!
Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)