Hey ihr,

Ich war gestern nochmal beim Arzt und habe es ihm gesagt..
Wenn es nochmal passiert,dann soll ich in ein Taschentuch husten und das mitbringen.. :shock:..Und wenn ich Schmerzen oder so habe soll ich SOFORT kommen..also viel weiter bin ich nicht.. :(

LG

doch, du bist weiter - weil du es ihm gesagt hast!
find ich gut...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Du bist sogar ein ganzes Stück weiter :D

Find ich super, dass dus ihm gesagt hast :) nur halt dich an seinen Rat und mach was er sagt - es ist sicher das Beste für dich :wink:

LG
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Hallo zusammen,

ich habe zwar kein Blut gehustet, aber gerade eben Blut gek*tzt.
Leider ist das nicht das Erste Mal. Doch wenn das sonst passierte, war es immer so, dass ich mich im Mund-/Rachenraum irgendwie verletzt hatte.

Doch heute habe ich im Mund und Rachen alles abgetastet und "gesucht", doch da habe ich keine Verletzung. Außerdem war neben frischen Blut, auch Blut dabei das so dunkelbräunlich war.

Weiß jetzt gar nicht wie ich das so beschreiben soll. Ist mir auch irgendwie peinlich und unangenehm... :oops:

Jedenfalls hab ich grad tierisch Angst. Denn ich hab momentan so nen Kugelbauch und wie ihr ja wisst hab ich etwas zugenommen. Eigentlich dachte ich ja dass es wg. meinem trägen Darm ist, der jetzt wieder das Arbeiten anfängt und einfach Zeit braucht. Daher auch die Blähungen und Schmerzen......:?:

Aber nach dem gek*tzten Blut gerade, hab ich totale Panik, dass in meinem Bauch irgendwas blutet und das Blut sich in meinem Magen staut... :?:

Was meint ihr dazu???

Eine verängstigte Kim
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Kimi, ich frag mich ob du die Frage ernst meinst :(

Eigentlich solltest du doch wissen, was du tun solltest, oder? Was würdest du mir raten, wenn ich jetzt hier her kommen würde und sagten täte "Ich hab Blut gekotzt".

Im Grunde kennst du die Antwort doch :(

Und ich glaub kaum, dass hier jetzt jemand sagt: Halb so wild, ignoriers.

Also ab zum arzt und Magen mal checken lassen, okay?

Ich weiß, das ist schwer... eigentlich möcht man ja nur hörn, dass alles in Ordnung ist, aber das kann dir hier keiner sagen. Also ab zum Doc!!!!

Hey naturelle,

ja du hast total Recht. Aber hab richtig Panik... :(
Ich mein ein Kratzer im Hals is schlimm, aber ein "Kratzer" irgendwo im Bauch ist schlimmer. Vor allem die bräunliche Farbe des Blutes hat mich echt schockiert... Male mir schon wieder die schlimmsten Sachen aus... :cry:
Und dann natürlich wie du schon sagtest die Angst zu hören was wirklich Sache ist, denn tief im Inneren hofft man ja immer "alles schon okay".... :? Daher sträubt sich in mir momentan alles gegen einen Arztbesuch und auch dagegen es irgendjemanden zu erzählen z. B. meinem Freund oder so.... *panik*
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem