angst vorm kotzen

hei leute!
bin auch noch relativ neu hier..also erstma ein liebes hallo an alle :D

so..naja..nun mal zu etwas weniger erfreulichem..wegen dem spucken..in letzter zeit kann ich irgnwie nich mehr obwohl ich echt will..es ust wahnsinn..es tut so weh und ich seh jedesma danach total fertig aus wiel ich imemr mit heulen anfange( weiss auch nichbwarum..will es jagar nich..heulen!)..

kennt ihr das auch?!

deshlab merke ich langsam, dass ich wieder in ana reinfalle...achja.. :cry:

angst

nein..es is nich so wie du denkst mit dem weinen..das is nur ein reflex...
leider
ich will nich weinen das is nur ein nebeneffetk beim spucken
danke fuer deine hilfe :)

Hey!!

Also bei mir war das eigentlich schon immer so.
(dass ich mich total überwinden muss zum Kotzen und jedesmal heul, also eigentlich heul ich nicht richtig, aber mir kommen jedesmal die tränen und die nase läuft dann halt und so... aber das ist normal hab ich gedacht...solange man im Bezug auf Kotzen das Wort normal überhaupt verwenden kann...)
jedenfalls schau ich danach auch immer total schlimm aus--> total verschwollene, verheulte Augen--> Kotze deswegen nur allein, daheim

liebe grüße

Hi kleine Ratte!
Du sprichst mit aus der Seele. Ich hab zur Zeit auch voll Angst vorm Kotzen, kanns aber doch nicht lassen. Nur mein Problem ist, es klappt nicht richtig. Ich verbringe bis zu einer dreiviertelstunde auf dem Klo und muss mich voll anstrengen. Danach bin ich immer so fertig, dass ich glatt umkippen könnte. Mal ganz abgesehen davon, dass ich aussehe, als hätte ich stundenlang geheuelt! :cry:
Das macht mich echt fertig!
Geht es euch auch so? Dass ihr auch nicht richtig könnt? -manchmal oder öfters?
Gruß

Mir geht es auch so. Manchmal frage ich mich warum es einfach nicht geht?! Es gibt Tage, da geht es einfacher und an manche bin ich auch eine dreiviertel Stunde auf dem Klo.

Mir läuft dabei auch ohne Ende die Nase und heulen muss ich auch dabei. Nicht, weil es schlimm ist, sondern ganz automatisch. Hat hier jemand eine Ahnung warum das so ist?

das kenn ich auch mit dem kotzen!immer laufen mir tränen runter und ich werd saurot im gesicht !aber meistens brauch ich nich lange das is ja das problem weil ich deswegen jeden tag dreimal kotze!warumm??ich kann damit nich aufhören selbst wenn ich jede minute sage nich kotzen sobald ich anfange zu essen hab ich keine kontrolle mehr und such die ganze zeit nur nach essen ohne einen anderen gedanken zu haben außer vielleicht den ob meine eltern gleich von der arbeit kommen könnten oder ob gleich wer an der haustür klingelt ...was soll ich nur machen??
naja aber ich glaub weil der körper sich so anstrengt beim kotzen muss man immer weinen ohne das man richtig weint!genauso wie wenn man sich so doll verschluckt dass einem tränen kommen oder man so doll lacht dass einem welche kommen!naja bye stubbel

Ich kenne das auch, bin seit 10 Jahren dabei und hasse diesen gang zum Klo, obwohl ich ihn doch manchmal brauche und liebe.-Sucht-
Das es an manchen Tagen nicht so gut klappt mit dem "K" und an anderen besser kenn ich auch. Ich war schon 2 mal in der Klinik und habe immer die Mädels beneided, die super schnell und leicht "K" konnten und deren Gesicht sich in Minuten schnelle erholt hat.
Bis heute habe ich keine Ahnung, warum es manchen leichter fällt und es für andere ein quälender Horrortrip ist. :twisted:
Liebe Grüße

Vielleicht solltet ihr euch einfach mal Gedanken machen,warum das so ist!Euer Körper wert sich vielleicht gegen diese Selbstzerstörung und zeigt es euch somit!Er braucht Kraft und Nährstoffe und gibt deshalb nix mehr her!
Ich kenn das nur zu gut,was ihr da beschreibt...das einfach nix mehr geht!In meinen schlimmsten Zeiten hab ich deshalb auch extrem zugenommen,weil meistens alles drin geblieben ist!Ich war so fertig,bin in Sport zusammengeklappt und irgendwann hab ich mich gefragt ob ich leben will oder eher sterben!Ich habe meine ganze Kraft zusammengenommen!War dann an Ostern 10 Tage mit meiner Family in Italien und des hat mir so gut getan,ich hab da so viel nachgedacht und ich hab auch die ganzen Ferien nicht gekotzt!Mittlerweile kotze ich 1-2 mal die Woche und mir gehts im Gegensatz zu früher total gut und ich hab auch wieder abgenommen!Und daduch dass ich nur noch so wenig kotze hab ich auch net mehr die Probs,dass nix kommt!Will hier niemandem Tipps oder so geben,aber denk einfach mal darüber nach was ihr wollt oder wie ihr euch eure Zukunft vorstellt!Wollt ihr ewig so weiter machen?!Ich weiß,dass ich auch noch lange nicht gesund bin,aber ich strebe es an!ICH WILL LEBEN!!!!

Ich wünsche euch alles Gute,Didi