kriegst du, aber "Wer sein Auto liebt, der schiebt!" - er wird ohne Motor geliefert :wink:

Ich wünsch mir dass ich heute endlich mal mit dem ganzen Lernstoff zurande komm :(
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Dein wunsch sei Dir erfühlt,aber in der Nacht kommt eine fee die dich alles wider vergessen lässt :D

Ich wünsche mir ,das ich mal wieder eine Nacht durchschlafen Kann ( Tochter bekommt einen Backenzahn) ( die arme :cry: )

Kannst du...aber willst du deiner Kleinen ein Leben ohne Zähne wirklich antun?...Na gut! :lol:

Ich wünsch mir einen Tag mit 48 Stunden, damit ich endlich mal alles schaffe, was ich schaffen muss!

den bekommst du weil den hät ich auch gern ab und zu...

ich wünsch mir das der morgige tag schon vorbei ist
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

den bekommst du - doch wei die post bei euch so langsam ist und die kutsche einen achsbruch hatte kommt er erst 2 wochen nach dem termin bei dir an.

ich wünsche mir den juli herbei
(alles vor dem 20.!!!)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

er kommt, der juli. doch beim 19. bleibt die zeit stehen. und er wiederholt sich tag für tag - immer wieder - unendlich.

ich wünsche 1 tag zeit um ein buch lesen zu können!

ach ja paula:
bekommst du... aber das buch ist dann doch zu lang und es geht sich in einem tag nicht aus
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

okay ich sauge dir dein zimmer eben! siehste? alles piccobello! kein staubkörnchen mehr zu sehen. nur leider lag da soviel rum, dass der staubsaugerbeutel jetzt platz und alles wieder auf dem boden und überall im zimmer verteilt ist. noch mehr als vorher, weil der beutel nciht ganz lee war.

ich wünsche mir, dass meine deutschinterpretation jetzt fertig ist!

Ist sie...aber erstens ist sie zu kurz und zweitens hast du Interpretation mit Analyse verwechselt und du merkst es erst, nachdem dein Lehrer dir die korrigierte Arbeit mit einem Stirnrunzeln zurückgibt.

Ich wünsche mir, dass Alkohol bei mir nicht mehr wirkt.