kämpfen.....................

Kämpfen zu wollen ist schwer denn wenn man es wirklich will gelingt ein einem nicht.......
ich bin ein starker Mensch das weiß ich, aufgegeben habe ich nie nur wenn du immer wieder und wieder veruscht zu kämpfen und es gelingt dir nicht musst du aufgeben dann kannst du nicht mehr! :cry:

Es reißt dich in stücke wenn du kämpfen willst und du willst und willst aber es geht nicht.....
traurig ist es!!!!!!!1 ich kann im moment eben nicht mehr immer wieder kämpfe ich und kämpfe ich nur es geht nicht mehr ich habe keine Kraft mehr bin müde möchte endlich frei LEBEn können kann ich es??? NEIN!

Mein Leben ist nichts besonderes mehr und warum??? weiß ichw iedermal nicht wisst ihr warum?? ich denke mir immer und immer mache ich es mir selber so schwer oder was??? was ist nur los??? warum werd ich nicht wach????
warum rüttelt mich keiner warum denn nicht???????? lass es nur ein traum seinn das würde ich wollen und wenn ich aufwache wäre alles vorbei ...... versteht das wer????????
Dieses LEBEN kann soooo schön sein nur warum mache ich mir mein LEBEN zur Hölle?????
Kann nicht mehr ich kämpfe sosehr gehe fort verusche einfach ich zu sein nur bald geht mir meine kraft aus und ich überlege andauernd was ich jetzt richtig mache und was mache ich falsch?????????
Was treibt mich so in den wahnsinn?????
ist es mein Freund???? ist es meine familie die keine ist???? ich weiß es eben nicht es tut nur gut hier reinzuschreiben weil ich gerade einen EA hatte un ich fühl mich so schlecht..........

danke für das zuhören danke
Liebe Grüße tamara :wink:

Hallo Tamy!
Du schreibst Du gehst fort und versuchst Du selber zu sein, doch dann geht Dir dir Kraft aus. Bist Du wirklich Du selbst? Wenn Du, Du selbst wärest, dann würde es Dir doch keine Kraft kosten - oder sehe ich das falsch?
Leider ist es so, daß Du von Dir aus wach werden mußt. Es wird Dich keiner an die Hand nehmen und Dich wachrütteln. Das mußt Du selber immer wieder in Angriff nehmen. überleg nicht andauernd was Du richtig machst und was falsch.. Mach Dein Ding wie Du meinst, daß Du es machen möchtest. Vielleicht versuchst Du mal ein Ich Mensch zu sein. Du selbst mußt Dir am wichtigsten sein. Es soll Dir egal sein, was andere von Dir denken. Sei Du selbst. Versuch es zumindestens. Ich habe mir oft gewünscht, daß meine Fa's und der anschließende lauf zum Klo ein Traum wären. Aber es ist halt kein Traum. Es ist realität und dieser realität hast Du Dich ja schon gestellt. Wenns doch nur so einfach wäre. Aufwachen und der ganze Albtraum ist vorüber. Ich wünsch Dir die Kraft, daß Du aus dem ganzen rauskommst. Es ist nicht leicht, aber zu schaffen. Es ist als würde man einen Schritt machen und zwei zurückgehen. Aber es funktioniert, wenn man nur nicht aufgibt und diese "schwachen" Momente hinnimmt um zu wissen, man kann danach weiterkämpfen.