@Paula
War gut, dass du dich ausgeschlafen hast!
Auf den Avatar wollte ich dich auch schon ansprechen! :lol:
Ich liebe jeden Hund über alles, aber so einen knuffigen wie deinen hab ich noch nie gesehen! :wink:

Ja, leider darf ich Sam, den zu Lebenszeiten als hässlichsten Hund der Welt ausgezeichneten kleinen knuffigen - mir ans Herz gewachsenen - Vierbeiner nur noch für kurze Zeit als Avatar haben. Persönliche Sache zwischen Mr. Caruso und mir.

Naja, wunderschön werden meine Abende nicht mehr. Auch wenn ich es mir wünsche.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

@paula, süße Paula!

Ma, bin i froh dass der Hund, der Dein Avatar war, wieder weg ist! I glaub i hab mi echt a bissl g'schreckt, wenn mich der ang'schaut hat!

Den schönst möglichen Abend im Bereich des Möglichen an @alle!

cuoco

Paula: Man wie les ich das gern das eine Freundin zu dir kommt. Supi, wünsch dir den schönst möglichen Abend!
deine jones

und du meine liebe Schnuppe:
wie gehts dir heut? Wünsch dir es so sehr. Und mir gehts heut wieder etwas besser..danke nochmals für deinen Zuspruch von gestern.Bussi

das war echt nett und gut, dass meine älteste freundin bei mir war.

ansonsten war der tag nicht so prickelnd. naja. ich erwarte nichts.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

gertl hat geschrieben:@aaahhh: Wanderer, kommst du nach Klagenfurt, so stehen dir selbstverständlich einige Modelle zur Probe zu rVerfügung.
lg
wow :D , das ist aber lieb von dir. das problem ist nur, dass ich mir vor einigen wochen das kammbein gebrochen habe, und so wie es aussieht, noch bis ende märz den gips tragen muss - ich hoffe die angelegenheit zieht sich nicht allzu sehr in die länge. Das kammbein ist leider der im körper am schlechtesten durchblutete knochen :cry:

@paula: hey du! das süße avatar schon wieder weg?! - caruso :shock:
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

ICH HABE KOPFWEH.

Ja, den Köter hab ich laufen lassen....

Kopfweh

Kopfweh

Kopfweh

Kopfweh

Kopfweh

Meine Beiträge waren früher geistig wesentlich bedrohlicher.
Wann kommt Katja wieder!?

Wir hauen uns jetzt gegenseitig ohnmächtig, weil sonst keiner ins Bett findet. :roll: :lol:

Und morgen (also gleich) diskutieren wir darüber, warum. Okay ? :wink:

Gute Nacht Kuss an Dich
Caruso, the non-sleeping bear
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Dafür fahre ich jetzt mit einem meiner vielen Brüder ins Kino und werde 2 kotzfreie Stunden verbringen :)

ROOOOOOOOOOCKKKKKKKKKKKKKKKKY