ich hoff euch macht es genausoviel spass hier im forum fragen zu beantworten wie mir, weil ich hab jetzt amal eine

also: kurz zu mir: hab seit 5 jahren bulimie, davon 1/2 jahr ohne kotzen, dann wieder hardcore, bin normalgewichtig (meiner ansicht nach)
ok, jetzt is folgendes passiert. ich hab jetzt 3 wochen ziemlichen stress gehabt und einfach keine zeit für eine fress-kotz-session gehabt. die letzten tage hätt ich wieder zeit, hab aber keine fressattacken. während ich arg stress gehabt hab hab ich nur gegessen wenn ich das gefühl gehabt hab ohne essen steh ich das nicht durch und krieg einen kollaps oder so, aber absichtlich gehungert hab ich nie, nur keine lust auf essen halt. auf jeden fall hab ich da ziemlich abgenommen.
jetzt hab ich so ziemlich dasselbe gewicht wie vorm stress

nur jetzt ess ich halt wenn ich hunger hab und halt mein gewicht und alles is voll super, und ich befürchte wenn ich jetzt wieder abnehmen will und diät mach oder sowas rutsch ich wieder in mein altes fress/kotz-schema rein. also, soll ich probieren abzunehmen oder nicht?