von adrigole
Ich weiß nicht recht, was ich sagen soll, doch ich kann nachvollziehen, wie's dir geht, weil ich auch mal eine Zeit hatte, wo's mir total gut ging und dann hat wieder alles von vorne begonnen.
Gründe, warum du damit aufhören solltest, gibt's dennoch soooo viele - du hast ja selbst geschrieben: "Das Leben ist soo schön! Genieße es, denn es ist das einzige, das du hast."
Hast du schon darüber nachgedacht, warum du wieder begonnen hast? Hat's da irgendein zündendes Erlebnis gegeben, wo du dir gedacht hast: "So, jetzt reicht's. Jetzt "brauch" ich das wieder" oder aus welchem Grund?
Ich weiß nicht, ob dir das, was ich da schreib, wirklich Trost spendet, doch kämpf und setzt alles dran, dass es nimma so wird wie früher. Denk an die Zeit, in der 's dir gut ging und wie dein Leben da war und was davon du jetzt vermisst bzw. nicht mehr genießen kannst. Nimm dir viel viel Zeit, um darüber nachzudenken und dann entscheide, wie dein Leben weitergehen soll. Hört sich jetzt sehr theoretisch an und du magst sagen, dass ich das leicht sagen kann, wo's mir auch so gegangen ist und ich's selber (noch) nicht geschafft hab, doch - du bist da mit so viel Mühe herausgekrochen - die darf einfach nicht umsonst gewesen sein!!!
Ich weiß nicht, ob ich dir irgendwie helfen konnte - würd dich gern drücken und dir sagen, dass alles wieder gut wird...
Ich glaub an dich und wünsch dir alles alles Liebe.
deine adrigole *festdrück*