gute frage

Hmm... das hab ich mich auch schon oft gefragt, WARUM ich zunehme. Ich denke ich nehme auch nur ab, wenn ich vorhabe, nicht zu k**zen. Denn dann hab ich noch mehr Angst zuzunehmen, und dann überlege ich mir jeden Bissen 10 Mal, und dann lass ich das Essen meist ganz weg. Gehts nur mir so?? :?: Eure Lea

Hi Angel.
Das frage ich mich auch oft, und ich kann dir gar keine wirkliche Antwort draufgeben weils mir genauso geht.
Ich überlegs mir immer 100 mal ob ich das essen soll oder nicht.Manchmal schaff ichs sogar das ich wegschau und es nicht esse aber sehr oft artet es wieder aus und ich bekomm wieder ne FA.
Wenigstens schaffst du es das Essen stehen zu lassen.
machs gut
HeLp

Hallo ihr beiden!

Diese Phasen sind schlimm, ja!

Ich habe es aber geschafft besser zu ESSEN! ja zu essen!
Habe bei mir gemerkt und das ist mir durch bücher bewußt geworden,
daß ich nach längeren Phasen der Enthaltsamkeit immer eine sehr sehr schlechte Phase von Fr+++Anf+++ gekommen is!
Jetzt sag i nit nein zum essen sondern iß nur a bisi so das is a glückgefühl hab und dann verzieh i mi wieder vom Tisch um nit weiter in Versuchung zu kommen!
Funktioniert gut bei mir und i nimm a gut ab so!

I iß viel zu gern um es völlig lassen zu können! :D

Bye Alex!

Ähm...ja, ich nehm eich nur zu, wenn i ess, weil es schwer is, normal zu essn, allerdings, wenn ich halt mir vornehm, nit zu k*, dann ess i doch nich gleich wie FA un et geht, ich fühl mich besser obwohl i weiß, dat i bissl zunehm, als wenn i gek* hab und nit zunehm...Aber wegen abnehmen...so werdet ihr die Krankheit nicht los, ihr müsst euch akzeptiern...allein das zu lernen is schwer, aber passiern muss des...
LG!