Ich freue mich soooo RIESIG auf das We, da ich endlich meinen Freund nach 3 Wochen wiedersehe :D
Wünsche euch allen ein wunderschönes We!

also wollt auch mal mein we loswerd
freitag war ne total nette kleine feier bei mir zuhause, so 10 leute, alkohol und wasserpfeife total gemütlich
samstag hab ich lang geschlafen, gebadet bin mit meinen kleinen bruder ins kino und dann fernseher bis tief in die nach
so war ich ganslessen bei meiner oma (angst hatte.....beobachtet fühl und so)

ja aber das wichtigste ist.......ich hatte das ganze we keine FA und hab nicht gek***
juhujuhujuhu
eine kranke seele in einem kranken körper

Ich fahr heute abend zu einem DVD Abend...wo genau dieser Ortsteil ist, in dem er stattfindet - keine Ahnung :lol: Eine Freundin holt mich ab und da wir beide kein Navi besitzen werden wir uns von unserer weiblichen Intuition leiten (so vorhanden :roll: ) leiten lassen müssen.
Morgen geh ich mit meinem Schatz zu einer Geburi-Party...und Sonntag werd ich dann wohl dummerweise mal wieder was für die Schule tun müssen :oops:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Na da hast du dir ja heute viel vorgenommen...wünsch dir vor allem auch für morgen viel spaß...feier schön mit deinem freund und seiner familie..

also ic finde dieses thema klasse...erinnert mich an meinen thera, der wollte auch immer das ich meinen tagesablauf jemandem erzähle. da er mich "aufgegeben" hat mache ich damit mal hier weiter.. :D

also gestern habe ich mich mit ein paar freunden spontan dazu entschlossen morgen eine private silvesterparty zu starten...also:
heute - einkaufen (alles was man für ne gelungene party braucht...ganz viel alc :D ) bewerbungen endlich abschicken, sonnenbank um mich morgen gut zu fühlen und mich mit meinem ex treffen :?

morgen -arbeiten, party vorbereiten, einfach nur spass haben...feiern und trinken

lg

*den Thread wieder mal raus nimm und abstaub*

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Hab euch soooooooooooo lieb und bin froh und glücklich, dass ich euch kennen lernen durfte.

Ja ich weiss, das klingt ein bissl melancholisch. Passt halt grad zu meiner Stimmung. :wink:
*sing* *sing* meeeeeeeeeeeeelancholieeeeeeeeeeeeee~~~~~~~im Sepeetembee...eeeeeer~~~~~~~das ist alles was mir von dir bliiiiieb~~~~~*sing* *sing*

Ich hoffe, die Alten da herinnen kennen das Lied wenigstens noch :lol:
*zu caruso, peter u. tristesse rüberblinzl*

*Husch und weg*
:wink:

von Metallica, oder ?
oder war es Deep Purple ?

Kann mich mit meinen vitalen 39 Jahren da gar nicht so Recht erinnern.

Wünschel auch ein schönes erstes Frühlingswochenende.
Hier hats gerade 14 Grad und die Sonne lacht vom Himmel.

Buuuuuuusssiiiiiiii at all
Caruso, the flying bear
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

warum fliegst denn du noch immer??? :?:

also, ich wünsch auch allen ein schönes WE!!!
ich hab noch nix geplant, außer samstag, da hab ich abends dienst. vielleicht fang ich endlich an zu lernen :roll: aber der termin ist noch nicht bekannt, und ohne streß merk ich mir beim lernen nix.
auch möglich, daß ich mich wiedermal mit leuten treff, die eh schon immer wieder fragen, ob ich schon vom hund angenagt... naja, ob es mich noch gibt halt. mal schauen! ich glaub, ich werd einfach das machen, wonach mir grad der sinn steht!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Juchu, ich freue mich schon sooooooooooooooooo sehr auf das Wochenende!
Ich bin natürlich :wink: wieder bei meinem Schatzi und wir werden dann zu seinen Eltern nach Kärnten fahren, Osterfeuer heizen (oder so ähnlich) und ich darf mir 2 kleine, süße Hasen aussuchen! Das wird soooooooooo toll! Ja, und dann bin ich bis Dienstag in meiner Lieblingsstadt Graz :D

Juchu, life is great :D

Wünsche euch allen schon im Voraus ein tolles Wochenende!

tjaaa, mein we wird folgendermaßen aussehen. ich werde nix tun und nicht lernen, stattdessen werde ich faul in der sonne liegen und dabei mal endlich noch mal nen bissl lesen :D freu mich richtig drauf!!