Sirup

Hey zusammen,

ich hab da mal ne Frage.
Und zwar trink ich total viel. Zum Teil nur Wasser. Aber nach einer Zeit is mir wasser zu langweilig. Und alle anderen getränke die lecker aussehen sind super teuer. Und ausserdem find ich die zu süss.
Da wollt ich mal fragen, ob Sirup den man mit sprudelwasser vermischen kann ne gute alternative ist, oder ob ich an einer zuckervergiftung sterbe *g*
Denn an meiner sirupflasche stehen keine nährwerte drauf. Und im Internet konnte ich auch nicht viel finden.

Ich hab hier sonen normalen Himbeer und Waldmeiser sirup, die schmecken ganz lecker.
Also hat jemand Tips von euch ? ;)

Lg Natrin

oje, ich bin gar kein saft-fan! und diese sirups sind meistens nur chemie...
wenn mir wasser zu fad wird, press ich zitronen und/oder orangen aus, oder mach tee und laß den kalt werden.
vielleicht probierst du's mal damit?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Hi natrin!
Also ich trink wasser schonmal mit ner vitaminbrausetablette,das bringt gleichzeitig noch gesunde vitamine :wink: und schmeckt auch ganz gut :)
lg finchen

sirup heißt für mich erstmal jede menge zucker :roll: mmh, vielleicht versuchst du´s eher mit apfelsaft oder irgendnem anderem saft. aber stimmt - waldmeister is mega lecker!!!! :lol:

och ich hatte auch mal ne zeit, da hab ich nur wasser getrunken - dann nur orangensaft - dann nur verdünnungssäfte, also je nach lust und laune.

wenns dir schmeckt, dann bloß keine schuldgefühle :roll: irgendwann vergehts dir eh ;) *g*

und wegen dem zuckergehalt - mein freund trinkt zb jeden tag fast einen liter eistee oder ähnliche picksüße säfte, und lebt noch immer - keine schäden feststellbar ;)

Sirup enthält meistens viel Zucker :-(

Wie wäre es denn mit Wasser, was Geschmack hat (z.B. Orange, Zitrone etc.)?! Da gibt es ja mittlerweile auch immer mehr Auswahl :-)

LG
Moonlight

Naja mein Sirup besteht nicht aus Chemie, da hab ich drauf geachtet.
Und Zucker steht als vorletzte Stelle, d.h. ja wohl auch, dass da nicht so viel drin is.

Nen Orangensaft tick hab ich auch -.-