samstag - tiefpunkt

ich hatte mich so auf den samstag gefreut und dann sowas.....ich bin zusammengerbochen....hatte keine kraft mehr....

man das is mir so peinlich.....ich lag bis heute morgen noch im krankenhaus.....was ich jetzt mach weiß ich net. morgen erstmal zum arzt....aber ich bin in der ausbildung, ich kann jetzt net weg in ne klinik....das geht net.....was mach ich´n jetzt?!

Hi liebe shy!
Das tut mir leid,dass es dir so mies geht :(
Aber das ist ein ernstes warnsignal deines körpers,dass du nicht übersehen darfst :? :!:
Ich finde es gut und wichtig,dass du erstmal zum arzt gehen willst und eventuell ist es vielleicht besser dich erstmal für kurze zeit krankschreiben zu lassen???!!! Dann kommst du erstmal zur ruhe und kannst überlegen wie es weitergeht.
es gibt immer einen weg,auch mit ausbildung :)
*Drückdich*
Finchen

Gute Besserung!!!!!!!!!

das is echt lieb von dir!!!! ich denk halt immer, dass es gerade mit ausbildung keine lösung gibt. dass man nich beides machen oder haben kann.
heute um 12 uhr hab ich erst nen termin...schau schon als auf die uhr....mmh :roll:
hinzu kommt noch was, was mir totale sorgen macht, wie ich den bevorstehenden klinikaufenthalt meinen schwiegereltern in spe beibringen soll.....hast du vielleicht nen rat? kann fast gar nich mehr an was anderes denken...ohjeh

hi shy!

Du glaubst garnicht, wie gut ich das im Moment nachvollziehen kann! Bin auch letzte Woche Dienstag zusammengebrochen und musste zu ner neuen Ärztin! Ich habe meine Mutter mitgenommen, was auch gut war, denn sie hat mir indirekt einen mächtigen Arschtritt gegeben, denn sonst wüsste meine Ärztin nichts davon! Hast du jemanden den du mitnehmen kannst, zu deinem arzt? denn jemand an dem du festhalten kannst ist wichtig. Wenn du Angst hast es deinen schwiegereltern zu sagen, dann weiß deine besser hälfte vermutlich schon bescheid, oder? geh mit ihm zum arzt wenn es möglich ist. und wie du es ihnen sagen sollst, da kann ich dir leider nicht helfen. Irgendwie muss es sein, aber wie keine ahnung! ich bin momentan auch in der ausbildung und warte nur drauf, dass dieklinik anruft und ich habe tierischen schiss in meiner schule was davon zu erzählen, denn dadruch dass es eine tagesklinik ist, werde ich immer früher gehen müssen und werde auch am unterricht meiner parallellklasse teilnehmen müssen und meine parallellklasse sind quasi deine schwiegereltern. HAst du denn ein gutes verhältnis zu ihnen?

naja liebe grüße claudi

also mein arzt weiß es schon. und mein freund auch. wir wohnen bei seinen eltern im haus und ich kann nich einfach für 8 bis 12 wochen verschwunden sein! ich muss es ihnen also irgendwie sagen - nur wie!!?? naja das verhältnis geht so. hab ein besseres zu seinem papa als zu seiner mum - hab aber beide echt gern. weiß net, wie ich das anfangen soll.

der arzttermin war ne kleine katastrophe. meine leberwerte sind net so, wie si esein sollen......was genau das heißt bekomm ich noch gesagt. die haben gleich nochma blut abgenommen um das zu überprüfen. tja toll!

@Shy:
Sicher sind niedrige Leberwerte nicht so pralle :( Aber sei doch froh, dass jetzt was dagegen unternommen wird :)

Nur das Warten auf Testergebnisse ziiiiiiieht sich wie Kaugummi...ich warte auch auf meins, u.a. auch wegen erhöhter Leberwerte :roll:

Hab in deinem Profil nix gefunden - wie alt bist du denn?

LG
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

hi lisa marie!!!

hattest du das schon mal erhöhte leberwerte? wenn aj, was wars dann? hab total angst - aber echt.
bin 25.

liebe grüße shy

ich weiß noch nicht was es ist...die Leberwerte sind erhöht (dabei trink ich so gut wie nie Alkohol), hab einen akuten Eisenmangel und die restlichen Testergebnisse sind noch nicht da :(

Wenn ich weiß, worans liegt, sag ich dir Bescheid :)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

ja mach mal. ich sag bescheid, wenn ich mein ergebnis hab. ih hoffe echt das irgendwie nix schlimmes rauskommt. hab immer angst wegen krebs....is bei mir in der familie oft vertreten. sehr oft sogar. :roll: