sex und bulimie

hallo.

ich habe jetzt schon seit 5 jahren bulimie...
wurde grad 21 :)

vor kurzem hab ich mir gedanken über mein sex-leben gemacht. ich hatte nie sex als ich noch gesund war. hab die erfahrung nur mit meiner bulimie gemacht. das hat mich erschreckt.
wie könnte es sein wenn ich gesund bin?
zerstöre ich mit der krankheit auch meinen "spaß"?
ich glaube schon.
mein erstes mal hat mich so viel überwindung gekostet... schlimm!

wie sieht es bei euch mit der lust aus?
verspürt ihr noch ein verlangen nach sex?

gibt es einen grossen unterschied zwischen sex mit bulimie und "gesunden-sex"?

lauter intime fragen...
würde mich über antworten trotzdem freuen.

lg,
sternenzauber

Hallo du!

Ich bin zwar ein Junge habe aber auch was zu deinem Thema zu sagen. Ürigens finde ich es gut das du solche Themen ansprichst!
Mir war Sex zu wichtig und habe mir damit eine wunderschöne Beziehung verschissen. Hasse mich jetzt noch für mein Verhalten.
Ich habe durch meinen innerlichen Druck, Verlangen, Ängste, Befürchtungen und Vorbehalte noch mehr angefangen zu fre****en! Habe zuviel gewollt und mir erhoft und die darauffolgenden Enttäuschungen haben mich innerlich zerstört.
War ein herumwegetierendes Etwas das seine wirklichen Gefühle mciht mehr ausdrücken konnte! Daran schuld war mein ES aber eigentlich auch ich!!!! :x
In meiner letzten Beziehung habe ich nie mehr so das Verlangen und Bedürfnis nach Sex gehabt. Aber es war ein gesundes und normalen Verlangen. Nicht übermäßig oder außergewöhnlich! Einfach besser, besser für mich und auch für meine Partnerin.

Finde das Es nicht nur die Gefühle bei Sex verändert sondern unsere gesamten Gefühle sind getrübt, undurchsichtig und stumpf!
Sex, Partnerschaft, das gesamte Leben ist intensiver ohne ES!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bye Ihr alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alex

Ps.: Jetzt bin ich ganz schön wütend auf mich und den alten Zeiten. :cry:

Hi!

Ich kann DIr nur beipflichten, Alex!! Daß unsere Eßgewohnheiten unser gesamtes Leben trüben... und das zu erkennen ist übel! Aber der erste unumgängliche Schritt, den Sinn im Leben wieder zu finden.

Da ich lange Phasen ohne und mit B. habe kann ich nur sagen daß der Sex tausendmal schöner ist, wenn man einen freien Kopf hat und sich in seinem Körper wohl fühlt, ihn annimmt und 100% selbstbewußt ist.
Da denkt man es gibt nichts schöneres mehr und man sei geheilt..

Alles Gute

Lou

Re: sex und bulimie

bin nur mehr selten da.. vielleicht kennt mich noch jemand..
bei mir ist das mit dem sex so: als ich wirklich viel gek* habe, habe ich ständig männer gehabt.. aber nie länger als einen abend.. da war es mir egal. es war mein körper. das war ohne gefühle und eigentlich wirklich schlecht. seit ich weniger bzw. nicht mehr k* genieß ich sex viel mehr und ich hab auch mehr lust darauf. also es ist nicht einfach nur der körper.. es ist so viel mehr als früher..

Hallo,

also Sex ist bei mir unabhängig von der ES. Glaube ich jedenfalls. Meine Probleme hängen mit meinem ersten Freund zusammen, der da viel kaputt gemacht hat. Es war damals am Ende der Zeit so, dass ich oft nur getestet habe, ob er auf mich hört. Natürlich hörte er nie auf mich. Wenn ich nicht wollte oder lieber kuscheln wollte und ihm dies sagte, hat er mich streichelnd überredet und hinter kam dann "Na hat Dir ja doch gefallen".
Deshalb kann ich nicht von v*rg*wa*ig* sprechen. Aber meine Wünsche hat er nie berücksichtigt.
Heute - hat mein Mann darunter noch zu leiden - bin ich immer noch nicht frei davon. Ich probiere oft immer noch aus, ob mein Mann mich ernst nimmt. Aber zum Glück ist für ihn Kuscheln genauso wichtig wie mir und auf Sex können wir verzichten.

Diese Zeit mit meinem ersten Freund hat vielleicht meine ES mit ausgelöst.

Sabine

Hey!

Für mich ist Sex eigentlich eher Mit Angst als mit Lust verbunden.
Ich muss nämlich einfach immer dran denken: mach ich auch ja alles richtig, gefällts ihm jetzt oder nicht...(so ist das aber immer, auch wenn ich ihm bloß den bauch streichel od küsse, ich glaub immer dass ich alles falsch mach, is echt nicht schön)
und beim Sex muss ich (wenn ich oben bin) auch immer dran denken, dass ich den bauch einzieh und wie eklig dass jetzt für ihn aussehn muss und so.
denk mir dann ehrlichgesagt immer dabei: wann ist es endlich vorbei!!
für meine Beziehung ist das glaub ihc nicht grad toll...

liebe grüße

Hey Uups...was du da berschreibst kenne ich sehr gut!Ich habe Anfangs auch gedacht,dass ihm das sicher nicht gefällt was ich mache und wie ich es mache,aber mittlerweile können wir eigentlich offen miteinander darüber reden und sagt bzw zeigt mir,was er mag und ich umgekehrt(ok,da bin ich auch noch sehr zurückhaltend)!!!Außerdem merkt man doch auch,ob es dem Partner gefällt!
Was bei mir auch ein Problem ist,ich kann auch meistens nicht "nein" sagen!Wenn ich keine Lust habe,sage ich es ihm schon immer,aber er kriegt mich dann meistens doch rum...ich denk mir dann halt immer,ich liebe ihn über alles und deshalb mache ich das jetzt...aber ich weiß auch,dass es falsch ist!Ab und zu respektiert er ja mein "nein",aber meistens halt nicht!
Man fühlt sich bei keiner Sache so eng mit dem Partner verbunden wie beim Sex,jedoch finde ich,dass Kuscheln,füreinander da sein und vor allem Zuhören genauso wichtig wenn nicht noch wichtiger ist!

Hab jetzt einfach mal meine ganzen Gedanken aufgeschrieben...

Bussi,Didi

ich kann mit einem mann schlafen ohne zu küssen oder kuscheln. das erschreckt mich.
eigentlich würde ich gerne "liebe machen"... nciht einfach nur f...en.
aber ich schaff das nicht. niemand darf so nah an mich ran.

ich scheine wohl auch beim sex körper und geist zu trennen...

lg,
sternenzauber

p.s.: danke für eure vielen antworten.

ich war schon mit meinem freund zusammen, bevor es begann und anfangs hatten wir wunderbaren sex und ich hatte nach gewissen anfangsschwierigkeiten (da meine erste richtige beziehung) auch wirklich viel spass dabei. als jedoch das k* begann verlohr ich immer mehr die freude daran. ich bin mir natürlich nicht sicher, ob der grund wirklich das k* an sich ist oder die probleme, die auch auslöser davon sind.
leider ist der sex (oder eben dass ich keine lust habe) nun zu einem ziemlichen problem in unserer beziehung geworden, weil ich mich immer unter druck gesetzt fühle, wenn er sex will und ich nicht und er ist unbefriedigt. :(