**Kimberly** hat geschrieben:Meine GreenCard heute geht an Lisa-Marie!

Weil man super mit ihr quatschen kann und sie einfach ne ganz Liebe ist :D
UND, man kann super mit ihr über das starke Geschlecht lästern, wenns den Valentinstag vergessen hat :wink:
:shock: :P :D

Das seh ich ja jetz erst! *schluchz* ich bin zu Tränen gerührt :cry:

Wie lieb :oops:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

GC geht an:
mein eisbärli ... ein ganz lieber mensch, der viel kraft braucht! ich denk an dich!
meinen neuen lebensanfang
meine familie

Da ich heute lieber mehr AK vergeben würde, verschenke ich meine GC. Kann mir echt nicht vorstellen, sie heute noch zu brauche. :oops:

Wer will wer mag?

nix da - her damit!!!!!!!!!!!!!

also nummer eins an "das Börsenblatt des Deutschen Buchhandels" denn da steht in der Jahresausgabe fünf die ich grad dienstlich in mich reinzwängen muss ein bericht über den Einkauf der MORAWA bei LEYKAM. - ja, das war ein insiderwitz - denn:

Dazu ein Bild der Steirischen Landeshauptstadt von oben und bei Nacht -
und genau da stand ich schon mal und ich danke der Lady die da mit mir stand! Danke Steiermadli.

meine nummer zwei hebe ich mir noch auf bis meine Atmung wieder eingesetzt hat.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

**Kimberly** hat geschrieben:Übrigens hat das Kim-Dummerle jetzt nachgelesen und die Sache verstanden :wink: War ja gar nicht mal so schwer :lol:
*gröl*
aha!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Virginia hat geschrieben: ja, ich habe mich untersuchen lassen - und ich galt offiziell als unfruchtbar :oops: da haben mich die ärzte wohl ein bisschen zu früh abgeschrieben :wink: ich freu mich so!
oh ja- diese diagnose hatte ich auch mal
es hat damals auch wirklich trotz hormonthera nichts geklappt.

und siehe da-heute hab ich doch ein kind :D

meine gc geht an aaahhh.. danke fürs aufbauen :wink:

ja wir werden ein wunderschönes we verbringen.. wünsch dir ganz viel spaß und viel glück
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

meine GC geht heute an ein sehr schönes treffen mit rainbow !!! :D

An ulkige Elftklässler, die im Schulhof versuchten, sich gegenseitig den Ball in den Hintern zu schießen und dem Erdkundegrundkurs drei Stockwerke höher die Langeweile verjagt haben :lol:

Virginia hat geschrieben:GCDT an meine Weiblichkeit :!:
Ich hab heute zum ersten Mal seit SIEBEN Jahren wieder meine Tage bekommen, ganz normal, ohne Pille oder so. Ich kann es noch gar nicht fassen, mein Körper hat also doch noch nicht aufgegeben
Bild

will auch will auch will auch.... :cry: :cry: :cry:
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

nicoli hat geschrieben:meine GC geht heute an ein sehr schönes treffen mit rainbow !!! :D
Meine GC geht an meinen Neffen durch den dieses Treffen zustande gekommen ist :wink: und an dich Nicoli, weil du ein ganz besonderer Mensch bist!
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar

an faith, blümchen und einen alten freund

Hey Ginny:-) tja die Ärztre können sich wohl doch mal täuschen gell!hoffentlich kriegst etz wieder regelmäßig Besuch von der Tante aus Roth *g*
Meine GC an alle Leute die mir keine Vorwürfe wegen meines Unfalls gemacht haben, Mama, Papa, Kollegen, der Papa des verletzten kindes...
Danke!!
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

An den Wecker, der heut zwar um 6.45 geklingelt hat, aber nur, weil ich da eine Tablette nehmen musste, dann durfte ich mich rumdrehen und weiterschlafen...Schööööööööööön :D

... an meinen Ehrgeiz, der mich heute dazu bewegte Sport zu treiben obwohl es mir übelst schlecht ging. Jetzt bin ich zwar müde, aber fühle mich pudelwohl, d. h. Beschwerden wie Kopf- und Gliederschmerzen sind weg :) *FREU*

@Lisa-Marie: Die GC hatteste dir echt verdient! :)
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem