Ich habe jetzt schon den mut gefasst wieder zu schreiben wie gehts euch denn so????
mir geht es nicht gut ich weiß aber nicht wirklich warum ich möchte sogern weinen weiß auch nicht warum ich bin so traurig,,, weil ich nicht weiß was ich mit meinem LEBEn anfangen soll muss bin aber schon 21 jahre alt und kein kleines Kind mehr!!! bin ich verrückt????
was soll ich nur tun?? ich will mir selber helfen weiß aber nicht wie weil ich nicht weiß was ich will... jetzt will ich mit meinen Freund zusammen ziehen ich liebe ihn er hat mich shcon oft betrogen und was ist wenn ich dann mit ihm wohne??? und er betrügt mich weiter und weiter ich habe kein vertrauen mehr.............. aber ich liebe i hn... dann müsste ich mir auch in kärnten eine arbeit suchen es belastet mich sehr weil ich mich auf ein neues leben freuen würde mit ihm aber ich weiß nicht was richtig ist was falsch ist ich weiß gar nichts ich weiß nur das ich traurg bin und gar nicht richtig weiß warum eigentlich kennt das wer?? oder bin ich wirklich schon verrückt geworden jetzt??? meine bulimie treibt mich in den wahnsinn und ich weiß es auch nicht warum hört ihr????? nichts weiß ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
bin doch kein kleines Kind mehr!!!
ich will einfahc nur LEBEN kanns aber nicht habe angst vor meinem LEBEN!!!!!

dieses LEBEN macht mich wahnsinnig und ich habe a uch andauernd angst das mein freund mich wieder und wieder betrügt und ich weiß es auch das er es tut nur ich kommen nicht und nicht weg weil ich ihn sosehr liebe und er gibt mir soviel liebe was ich nie bekommen habe!!!!!
War immer alleine und bin es auch jetzt noch und jetzt erst richtig merke ich wie scheiße es ist alleine zu sein weil ich ja jetzt wen habe der mir liebe gibt und gezeigt hat was liebe ist versteht mich da wer??????????????????????????
Ich habe Angst diesen Menshcen zu verlieren,, weil ich ihn liebe und brauche aber es treibt mich in den abgrund aus angst einfach aus Angst das es wieder aus sein könnte und ich dann wie eine dumme dastehe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und das werde ich immer das weiß ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum kann das leben so schwer sein?? warum kann man nicht einfach LEBEN frei sein glücklich sein??? ohne leiden zu üssen?? danke fürs zuhören eure Tamy!!!
Schönen Nachmittag bussale tamy