bleibt die frage, was die forschung eigentlich den ganzen tag so treibt... wann erfindet endlich eines dieser genies ein allheilmittel gegen "mies drauf"??? 

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Tut mir leid picco!
Werde sobald ich wieder zur schule gehen darf gaanz dolle aufpassen und dann heimlich irgendwas in der sammlung zusammenbrauen! Weil später wird das glaub ich nichts. in der virologie wird das wohl nciht klappen, es seidenn irgenwann werde ich den schlechte-launevirus der sich rasendschnell weiterverbreitet entdecken und dann kann ich was machen!
Claudi
Werde sobald ich wieder zur schule gehen darf gaanz dolle aufpassen und dann heimlich irgendwas in der sammlung zusammenbrauen! Weil später wird das glaub ich nichts. in der virologie wird das wohl nciht klappen, es seidenn irgenwann werde ich den schlechte-launevirus der sich rasendschnell weiterverbreitet entdecken und dann kann ich was machen!
Claudi
meine AKDT gebe ich heute mit schadenfreude weiter an den typen, der um fünf vor sechs einen euro in den parkautomaten geschmissen hat, weil er dachte, parkscheinpflicht wäre bis um 7, nicht nur bis um 6 *grins* 

heute geht meine Ak an Hundebesitzer, die die straßeseite wechseln, wenn sie joyce und mich sehen!!!
Ihr hund braucht keine sozialen Kontakte und ausserdem sind joyce und ich verdammt böse und schauen auch unglaublich aggressiv drein!!!!

Ihr hund braucht keine sozialen Kontakte und ausserdem sind joyce und ich verdammt böse und schauen auch unglaublich aggressiv drein!!!!

jaaaaaaa, joyce ist doch ein killerhund, schon vergessen??
unmögliches benehmen das!
meine AKDT an deprimierendes wetter
unmögliches benehmen das!
meine AKDT an deprimierendes wetter
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
GENAU, joyce der killerhund!!
ich haue mich ab!!!!
was habe ich mir da bloss ins haus geholt!!!!

naja, dann muss ich sie jetzt tarnen, weil ich ja mit ihr nina abholen werde, will ja nicht, dass alle leute vor angst, fluchtartig die straßenseite wechseln.
vielleicht finde ich ja noch von nina eine hasenmütze, mit zwei so kleinen hasenohren!!
ach pic, das ist kein depremierendes wetter, Regen bedeutet Leben und dann kann es nur gut sein, wenn es wie aus kübel gießt. Ausserdem wer mag das nicht, watsch klatsch nass zu werden, wenn man eine strecke von 3 metern geht??
das quitscht doch so schööööön!!!

ich haue mich ab!!!!
was habe ich mir da bloss ins haus geholt!!!!

naja, dann muss ich sie jetzt tarnen, weil ich ja mit ihr nina abholen werde, will ja nicht, dass alle leute vor angst, fluchtartig die straßenseite wechseln.

vielleicht finde ich ja noch von nina eine hasenmütze, mit zwei so kleinen hasenohren!!

ach pic, das ist kein depremierendes wetter, Regen bedeutet Leben und dann kann es nur gut sein, wenn es wie aus kübel gießt. Ausserdem wer mag das nicht, watsch klatsch nass zu werden, wenn man eine strecke von 3 metern geht??
das quitscht doch so schööööön!!!

AK an die führerscheinprüfung, die ich nun schon zum zweiten mal vermasselt hab. warum bin ich nur so blöd? ich verstehs echt nicht...
My problems hide in numbers that leave when I gag and heave
I weighed out every option, that scale's not fot for advice
I weighed out every option, that scale's not fot for advice
mein vater ist auch so einer. der geht mit dem hund nur gaanz weit draußen im wald spazieren, wo er extra hinfährt, weil da "nicht die ganzen gemeinen kläffer sind"
der hund ist mittlerweile genauso ein einzelgänger wie er, schade drum
meine AKDT geht an schlecht bezahlte arbeit, die man machen muss, damit man die gut bezahlte bekommt

der hund ist mittlerweile genauso ein einzelgänger wie er, schade drum

meine AKDT geht an schlecht bezahlte arbeit, die man machen muss, damit man die gut bezahlte bekommt

auch wenn Hedi mich jetzt *zack* *bumm* zerschlägt...
an mich und meine hilflosen Gedanken, mein Leben niemals in den Griff zu bekommen....
an mich und meine hilflosen Gedanken, mein Leben niemals in den Griff zu bekommen....
Kann ich nur zustimmen...AK an di männerwelt besonders an einen!
AK an meinen gestrigen verschuldeten Autounfall

Autofahren ist auch net immer schön... Aber ich kann dich trösten: Es liegt meistens am Prüfer wenn mans net schafft.AK an die führerscheinprüfung, die ich nun schon zum zweiten mal vermasselt hab. warum bin ich nur so blöd? ich verstehs echt nicht