Montags-Greencard geht an meinen besten Freund, weil er mich dazu überredet hat mit ihm Steak essen zu gehen. War sooo toll, der abend...

meine geht an liebesbriefe schreiben nachts wenn alles schon schläft...
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

an tränen freien lauf lassen können
heimlich-still und leise
endlich mal..

an Trotz-Verschlafen-doch-noch-pünktlich-zur-Schule-kommen :wink:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

GC ma wieder an besagten Mann, der immer toller wird :wink: (ein Smiley mit Herzchen in den Augen wär jetz passend)

Ist zwar nicht der Wunschthread. Aber bitte hier für @hope05
Bild
GC an verliebte Mädls :wink:

GC an meinen faulen popsch, der sich heute wieder mal dazu bewegen lies, sport zu machen

GC an meinen Chef, der mir heute einen wunderschönen Valentinsstrauß mitgebracht hat. *freu*
*mir den kopf zermarter warum* :roll: :wink:

muss noch meine Dienstags GC vergeben! Die geht an Nicoli! Die es immer wieder schafft mich aufzubauen, egal wie schlecht es mir geht und vorallem das sie mir hilft meine gedanken zu ordnen, sodass ich an einem dienstag abend noch aufspringe ins restaurant laufe und mir eine Kiwi hole! *g*

Die Mittwochs-GC geht an mich, dass ich den Arztbesuch bei der NEUEN Ärztin geschafft habe! ICh bin so stolz, und das obwohl ich panische Angst vor unbekannten Ärzten habe!

Ab jetzt geht alles wieder Berg auf!

GC an mein Kaninchen, das den gestrigen Sprung gegen eine Fensterscheibe ohne größere Schäden überlebt hat :wink:

cooles karnickel!!

meine GC geht heute an darkdesire es mit ihrem unglaublichen charme schafft, auch bösesten humor liebevoll zu verpacken!

Sue, du hast sie dir verdient ;)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

hedi hat geschrieben:Ist zwar nicht der Wunschthread. Aber bitte hier für @hope05
Bild
GC an verliebte Mädls :wink:
Ooooooh danke schöööön :D juhuu! :wink:

GC an Menschen, die sich mit einem freuen!

GC geht zum ersten mal an mich, weil ich einen sehr großen schritt in meinem leben gewagt habe und nun endlich in richtung glücklich-sein schaun kann!!!

katjusza hat geschrieben:cooles karnickel!!
eher bissl dämlich :roll: aber ich hätt ja auch dran denken können, die Kleine zu bremsen :lol: