mir hast mein diesbezügliches Verhalten vor nicht allzulanger zeit vorgehalten.
vor mir gibts also mal gar keinen kommentar.
ich fühle mich auch nicht gut damit, paul, zumal bei ihr gefühle wuchsen die ich nicht bieten kann oder auch nur annehmen wenn schon nicht erwidern.
meiner vorwürfe wegen - nun ja, deren begründung bleibt ja argumentativ im schatten - sprich im privatpostfach, nicht wahr?
der start in die woche versüßt mit einem allergieschub - die wienerweihnachtsfeirer im hause amesberger werden sich erinnern wie schön das war...
meiner vorwürfe wegen - nun ja, deren begründung bleibt ja argumentativ im schatten - sprich im privatpostfach, nicht wahr?
der start in die woche versüßt mit einem allergieschub - die wienerweihnachtsfeirer im hause amesberger werden sich erinnern wie schön das war...
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
oh....herjeh....das wusste ich gar net. tut mir leid, wegen dem wort
soooooooo tja trau ich mich, trau ich mich net....mmh

soooooooo tja trau ich mich, trau ich mich net....mmh

@shy
Lass Dich von der Katze nicht verunsichern, liebe Shy. Das von Dir benutzte angebliche Unwort ist nicht wirklich eines *zwinker*.
... und - trau Dich !!!
Katzmietz ist wirklich eine ganz Liebe !!!!!
lG
Caruso
Lass Dich von der Katze nicht verunsichern, liebe Shy. Das von Dir benutzte angebliche Unwort ist nicht wirklich eines *zwinker*.
... und - trau Dich !!!
Katzmietz ist wirklich eine ganz Liebe !!!!!
lG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
da lass ich einmal positives feedback uneingeschränkt zu und danach ist schweigen im walde... na herzlichen 

Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
ich kann mich nicht entscheiden sue, ob dich lieben oder hassen angebrachter wäre -
ich lass es mal drauf ankommen...
ich lass es mal drauf ankommen...
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
bild 1 und 3 sind wirklich nicht so realitätsfern.
wegen bild 2 würd ich mir eher sorgen machen, kats
wegen bild 2 würd ich mir eher sorgen machen, kats

du kleines freches TRUM (hab ich grad gelernt)!!!
meine schlimmen magerzeiten sind ja wirklich gott sei dank vorbei - und auch der haarausfall
und gegen bild 3 muss ich eben auf demo gehen:
ich bin vielleicht etwa frech und ironisch und so kram alles - aber ich tu nie kleinen mäusen was - fragt mal die mausezahn (die ich übrigens schwer vermisse)
zu der bin ich immer immer sehr lieeeeb
http://www.giveusahome.co.uk/funny/cat&mouse.JPG
naja, "mäuse" ist ja relativ
meine schlimmen magerzeiten sind ja wirklich gott sei dank vorbei - und auch der haarausfall

und gegen bild 3 muss ich eben auf demo gehen:
ich bin vielleicht etwa frech und ironisch und so kram alles - aber ich tu nie kleinen mäusen was - fragt mal die mausezahn (die ich übrigens schwer vermisse)
zu der bin ich immer immer sehr lieeeeb
http://www.giveusahome.co.uk/funny/cat&mouse.JPG
naja, "mäuse" ist ja relativ
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
och, ich hab ja jetzt nicht auf die körperlichen - äh - unansehlichkeiten genauer abgezielt ... eher auf die pure, schlicht erdrückende HÄSSLICHKEIT 
aber siehst du, es gibt leute die sogar so was schön finden. (ich verkneif mir jetzt das "du hast auch ne chance", ok?? sonst hab ich noch ne dicke kratzspur quer über den rücken *g* und ein messer gleich daneben stecken)

aber siehst du, es gibt leute die sogar so was schön finden. (ich verkneif mir jetzt das "du hast auch ne chance", ok?? sonst hab ich noch ne dicke kratzspur quer über den rücken *g* und ein messer gleich daneben stecken)
bock auf keile meine kleine??
noch on wood
immer her hier
und wo ich grad an die schierche hässlichkeit denke - wie geht es eigentlich unserem freund SAM???
noch on wood
immer her hier

und wo ich grad an die schierche hässlichkeit denke - wie geht es eigentlich unserem freund SAM???
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
meine mama nennt mich manchmal "maus" - und du hast mir mit dem TRUM gewaltig was getan!!!
ne, scherz. wenn du mehr wörter lernen willst, meld dich!
und übrigens: die katzenbilder find ich fies! so biester wie das erste tauchen häufig in meinen albträumen auf: die attackieren mich dann mit krallen und zähnen, und lassen mich nicht los, krallen sich fest, fauchen... *grusel* was freud wohl dazu sagen würde??
ne, scherz. wenn du mehr wörter lernen willst, meld dich!

und übrigens: die katzenbilder find ich fies! so biester wie das erste tauchen häufig in meinen albträumen auf: die attackieren mich dann mit krallen und zähnen, und lassen mich nicht los, krallen sich fest, fauchen... *grusel* was freud wohl dazu sagen würde??
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
ich bin das brot dass ihr esst
der wein den ihr trinkt
die luft die ihr atmet...
komisch nur, dass mari dennoch die königin hier ist...
der wein den ihr trinkt
die luft die ihr atmet...
komisch nur, dass mari dennoch die königin hier ist...
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.