Bin total verzweifelt, weiss nicht mehr weiter! 1.) Mein Cousin war vor einer Woche da, und hat sich mit meiner Freundin getroffen und natürlich hat sie, ihm das von meiner Bulimie gesteckt-was ich SCHEISSE von ihr fand! Jedenfalls, versicherte mir mein Cousin, dass er meiner M U T T E R nichts sagt (versteh mich mit meiner M U T T E R momentan überhaupt nicht, streiten nur die ganze Zeit rum und so! wegen ESSEN Od. auch NICHT ESSEN) jedenfalls habe ich es heute schweren Herzens meiner Oma "gebeichtet"-sie unterstützt mich auch bezüglich der Thera., was ich jedoch nicht wusste, dass die Therapeutin KEINE Therapie anfängt ohne ärztl. Artest???? Jedenfalls schaut meine Freundin, dass wir das so regeln, das meine M U T T E R NICHTS checkt!!!! wegen arzt usw. es ist nun schon wieder eine WOCHE vergangen, dass ich K E I N EN FA hatte *freu*, vorigen Montag wars das letzte Mal, die Therapeutin meinte auch ( hatte mich mal nur ganz kurz mit ihr getroffen) das ich schon etwas mehr fortgeschritten sei, und das man es mir ansieht????? Ja bin schon irgendwie dünn, aber doch nicht so, meine habe jetzt schon wieder abgenommen hab jetzt, wenns gut geht noch ***kg, aber jetzt esse ich halt voll wenig, da ich,wenn ich mehr essen würde, oder normal esen würde ja wieder zunehmen könnte- für mich würde ne Welt zusammenbrechen, wenn ich nur daran denke-HILFE!!!!Aber nun ist halt wieder die Gefahr so gross, wenn ich wenig esse, dass, dann die FA´s und die K****ei wiederkommt, lenk mich halt jetzt voll ab und so , geh´in die Stadt, usw. war sogar !!!E I N K A U F EN! !!!(f. meine geplante Freßorgie) habe es GESCHAFFT das Zeug in den KASTEN zu sperren und es N I C H T anzurühren-bin ECHT SO STOLZ auf mich!!!!

SORRY, bin TOTAL durcheinander, hab´s meiner Oma gerade erst erzählt und darum könnte es sein, dass, das was ich jetzt so geschrieben habe etwas verwirrt ist! Wünsch euch noch einen GERUSAHMEN Abend und hoffentlich ANGENEHME Träume, UMARME EUCH und HAB`EUCH LIEB!!!!!!!!
Eure ANgel.