nicht im leben stehen... daneben sein.. das licht nicht sehe

HALLO LEUTE!!!!!!

Wie gehts denn so????

Mir gar nicht gut ich heule gerade und weiß nicht wohin damit ich will einfach schreiben.... ich will verhindern alles im mich reinzufressen und dann kotzen gehen.....
ich kann nicht mehr ich sehe das licht nicht mehr im LEBEN! :cry: ich kann nicht mehr ich weiß nicht mehr weiter....... ich vertrau keinen ich fühle michmüde möchte tod sein..... möchte nur nu schlafen fühle mich vonkeinen verstanden kann nicht mehr denken weiß nicht was ich will fühle einfach nichts bin leer das einzige ist mich hier zu öffnen!!!!ich heule es tut auch gut mal zu heulen und es nicht verhalten zu müssen ich kann nicht mehr kennt das wer????

Wie soll ich da wieder raus????? ichw eiß es nicht kann nicht mehr!!!! bin innerlich tod fühle nichts mehr!!! ich möchte docha uch nur frei frei sein warum nur warum immer dieses ständige kotzen hungern warum nur warum kann ich nicht normal LEBEN warum nicht!! danke fürs zuhören danke alle an euch bussal tamara

hallo du!!!!!

HALLO!!!

Danke für deine Lieben Worte ich würde gerne auch mehr über dich erfahren wenn du magst musst mir nichts erzählen wenn du nicht willst!!!

Deine worte helfen mir ein weinig dankeschön, echt super von dir!!!
Von wo bist du wie alt bist du?? wie bist du reingerutscht ?? ich würd mich freuen von dir zu hören liebe Grüße deine tamy

BRAVO MiniMe!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Worte sind traumhaft, machen richtig Mut und helfen! Solche Worte hätte ich auch damals gebraucht!!!!!!!!

Find ich voll gut das du auch noch hier bist um anderen zu helfen!!!!!!!!!!
Mach weiter so denn deine Meinung ist gefragt!
Du hast echt Ahnung von dem was du sagst!!!!!!!!!!!

Bye

Ps.: tamy- hör auf Sie!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will hier kein mit runterziehen, aber im Moment fühle ich mich genau wie tamy. ich switsche immer zwischen Magersucht und Bulimie hin und her ( im moment bulimie). Ich hab einfach keine Kraft mehr ich könnte 16 Stunden am Stück schlafen. Hab auch nich gerade noch viel bock zu leben. Schnible zeitweise mal mit Rasierklingen an mir rum. Hört sich vielleicht scheiße an aber es geht mir danch meistens bischen besser

ich will grade mein erweiterten Realschulabschluss machen und dann mein abi. hab aber total schiß das se mich am gym nich aufnehmen (durchscnitt 2,4) meine ES is glaub ich so was wie stressabbau

ich hab zwar "Freunde" aber die wissen nichts von meiner ES; eigentlich könnten es einige von ihnen wissen da ich auf der klassenfahrt nur unter protest ein kl. apfel pro tag gegessen habe

aber trotzdem die wörter von MiniMe sind echt aufmunternt auch wenn es nur wörter sind

kleiner tip an tamy ich hab gelernt energie und kraft aus der musik von linkin park zu schöpfen da kann ich mir einfach mal den ganzen schmerz von der seele schreien
zum entspannen wär aber das " No Name Face" album von lifehouse besser
wenn ich musik höre dennke ich immerhin nicht ans essen