Von Kim am 08.11.2001
ich weiß nicht wo ich anfangen soll...
ich bin so enttäuscht. enttäuscht von mir selbst und von meiner art zu leben...
ich war heute bei einem arzt weil ich ernsthaft vorhab eine therapie zu machen. ich bin seelisch nämlich total fertig. ich muß mich mittlerweile wirklich schon zwingen alltägliche sachen, wie aufstehen anziehen, usw. zu machen.
jedenfalls hatte ich ein sehr langes gespräch mit ihm und ich war total überzeugt, dass dies der richtige weg ist!!
Das hielt aber genau so lange an, bis ich wieder daheim war..
Der ganze sch**ß fing wieder von vorne an!
Warum???
Kann mir das irgendjemand erklären??
Bin ich so ein versager??
Wenn es nicht mal so klappt, klappt es dann überhaupt?!?!
Ich hab so angst, dass ich irgendwann dem drang nicht mehr leben zu wollen nachgeb....
tut mir leid ich schreibe totalen müll
kim
bisherige Antworten:
Kein Müll, mit Sicherheit nicht.
Ganz "normale" Ängste wie sie viele von den SChreibern hier haben.
Ich kann dir deine, du mir nicht meine nehmen, leider, denn wie schön wäre das. Stell dir das vor. Der Weg zum Arzt zu gehen war der richtige. Vielleicht kannst du ja noch einmal hingehen, wenn du dich wieder ein wenig besser fühlst.
Schlussendlich glaube ich daran, dass wenn man schon einmal so weit ist, dass man zu einem Arzt geht, der wichtigste Schritt schon getan ist.
Dass die Umsetzung natürlich auch schwer ist, das ist klar, aber ich glaub du schaffst das.
deine Herbststimmung
ganz im gegenteil, du bist bestimmt kein versager. ich kann dich sehr gut verstehen, seit 15 jahren geht es mir schon so. mal besser und so wie zur zeit schlechter. heute habe ich seit langem wieder meine 1. therapiestunde seit 1996 hatte ich abgebrochen, da ich der meinung war es selbst zu schaffen, aber ich komme aus dieser scheisse leider nicht raus, würde mich gerne mit dir unterhalten
liebe grüsse andrea
warum?! | 2 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich