Ich bin wieder da....

Hallo!!!
Ich hatte mich vor einiger Zeit hier angemeldet und auch einige Beiträge geschrieben, weil ich ein bisschen Beistand brauchte...

Immer wenn die Waage etwas mehr angezeigt hat, als es mir passte gings mit der bulimie los....mir ging es noch nicht lange so und nie annähernd so extrem wie ich es hier gelesen habe, sonder eher minimal...aber schlimm genug....

Ich hatte mich jemandem anvertraut, aber es wurd nicht wirklich besser....
Das hatte folgenden Grund:
Ich BENUTZTE die Bulimie um abzunehmen und letzteres war mir wichtiger als alles andere!!!

Irgendwann hatte ich aber diesen Klick, genau wie kurz bevor es mit mir so anfing...nur eben andersrum, seitdem denke ich nicht einmal mehr an das K*** und wenn ich auch mal "zuviel" gegessen habe und sauer war, dass ich zugenommen hatte, aber das hat nie mehr wieder mein leben beeinträchtigt!!!

Klar ich lebe auf Diät, weil ich abnehmen muss...meine Gesundheit leidet einfach unter meinem Gewicht, aber ich bin stolz daruf sagen zu können, dass ich mich seit längerer Zeit relativ gesund ernähre, mir ab und zu was gönne und nie wieder eine K+++ Attake hatte trotz etlicher Probleme im Familien- und Freundeskreis...

Ich habe zwischenzeitlich sogar meine beste Freundin verloren, hatte nieman anderes mehr bis auf eine Person und n9icht einmal die hatte immer für mich zeit, aber das K*** kam nie wieder in meine Gedanken...

Ein Kumpel meinte, von einer essstörung wird man nie ganz geheilt, weil es immer irgendwo im Kopf bleiben wird....das denke ich auch, aber wie denkt ihr darüber....bin ich jetzt zu überschwenglich???
Ich muss ehrlich sagen, ich habe nicht das Gefühl, dass ich jemals wieder nach dem essen zur Toilette renne...

Just a Girl

Hey!
Toll dass es dir so gut geht. Vielleicht hattest du wirklich Glück, dass es so früh *klick* gemacht hat...Kann sein, dass es nicht mehr wiederkommt, dass geht...ich denk, in deinem Kopf wird es bleiben, aber es wird sich (hoffentlich) evtl. nit durchsetzen.
Obs aber wiederkommt, WEIß ich halt nit, aber solltest du den Drang haben, versuch es nciht zu tun, is besser, als nachzugebn. Und sihc sagen, nur einmal wieder, geht schief...du müsstest also wissen, was du "zu tun" hast...
Alles Liebe!