BoyzIIMen so ziemlich alle balladen von ihnen=)
counting crows Colourblind
na ja, wenn schon denn schon...
(einfach mal ausprobieren)
Hooverphonic - Eden
Lamb - Gabriel
Silverchair - Cemetery
3 Doors Down - Here without you
Portishead - Roads
Muse
...
und nicht zu vergessen: MAXIMILIAN HECKER
...
(einfach mal ausprobieren)
Hooverphonic - Eden
Lamb - Gabriel
Silverchair - Cemetery
3 Doors Down - Here without you
Portishead - Roads
Muse
...
und nicht zu vergessen: MAXIMILIAN HECKER
...
Klassische Musik ist genial zum Heulen. Vor allem mit grossen Choeren. Als wenn man im Himmel waere.
Mein Favorit: W.A.Mozart - Requiem
Requiem = Totenmesse
Genial.
Janina
Mein Favorit: W.A.Mozart - Requiem
Requiem = Totenmesse
Genial.
Janina
Mal überlegen...
Bruce Springsteen - Sad Eyes
Diary of Dreams - Traumtänzer
Depeche Mode - Shake The Disease
Depeche Mode - Enjoy The Silence
Depeche Mode - I Want You Now & überhaupt alles andere von ihnen auch.
Martin L. Gore - In A Manner Of Speaking
Dream Theater - Solar Groove
Sinead O'Connor - Nothing Compares
Sister Hazel - Your Winter
Herbert Grönemeyer - Der Weg
The Calling - Could It Be Any Harder
Procol Harum - A Whiter Shade Of Pale
Radiohead - Creep
Camouflage - Me And You
Such A Surge - Jetzt ist gut
Puh, mir fällt noch so viel ein... ich bin professioneller Zumusikheuler
Bruce Springsteen - Sad Eyes
Diary of Dreams - Traumtänzer
Depeche Mode - Shake The Disease
Depeche Mode - Enjoy The Silence
Depeche Mode - I Want You Now & überhaupt alles andere von ihnen auch.
Martin L. Gore - In A Manner Of Speaking
Dream Theater - Solar Groove
Sinead O'Connor - Nothing Compares
Sister Hazel - Your Winter
Herbert Grönemeyer - Der Weg
The Calling - Could It Be Any Harder
Procol Harum - A Whiter Shade Of Pale
Radiohead - Creep
Camouflage - Me And You
Such A Surge - Jetzt ist gut
Puh, mir fällt noch so viel ein... ich bin professioneller Zumusikheuler

Vieles ist echt genial.Ich könnt immer heulen aber auch feiern bei Placebo.Die mache echt alles trauriges und manches wo man richtig abgehen kann.Ansonsten Muse,Marilyn Manson,HIM,Filter,Lamb,... .Ach es gibt schon geniales Zeug!Ariane
The Last Unicorn, frag mich nur nicht von wem das ist.
Überhaupt, eigentlich viele Lieder der Kuschelrock-CD's.
Liebe Grüße
Keks
Überhaupt, eigentlich viele Lieder der Kuschelrock-CD's.
Liebe Grüße
Keks
oder ANOUK - Michel (zum neuen Mut fassen dann "My Life", der text ist zwar sehr allgemein gehalten, aber kann man wunderbar auf sich als bulimiker beziehen, wenn man gerade - mal wieder - einen Neustart plant)
Visual Audio Sensory Theatre (VAST) - z.B. we will meet again oder the last one alive (!)
NINE INCH NAILS - hurt, die version von Johnny Cash ist auch gut, etwas weniger aggressiv
DIRE STRAITS - brothers in arms
SPORTFR: STILLER – Tage wie dieser usw.
DIE TOTEN HOSEN - nur zu besuch
TRAVIS (Baby one more time live, the humpty dumpty love song, pipe dreams u.a.)
OASIS – Don’t look back in anger u.a.
Und so weiter und so fort
dann ist in meinem depri ordner noch eine live-acoustic version von OASIS - wonderwall, obwohl ich dabei auch schon mal wieder gute laune kriege
[/b]
Visual Audio Sensory Theatre (VAST) - z.B. we will meet again oder the last one alive (!)
NINE INCH NAILS - hurt, die version von Johnny Cash ist auch gut, etwas weniger aggressiv
DIRE STRAITS - brothers in arms
SPORTFR: STILLER – Tage wie dieser usw.
DIE TOTEN HOSEN - nur zu besuch
TRAVIS (Baby one more time live, the humpty dumpty love song, pipe dreams u.a.)
OASIS – Don’t look back in anger u.a.
Und so weiter und so fort
dann ist in meinem depri ordner noch eine live-acoustic version von OASIS - wonderwall, obwohl ich dabei auch schon mal wieder gute laune kriege
[/b]
Sylver - Forgiven
Bon Jovi - Bed of roses
Nightwish - Angels fall first
Avril Lavigne - Losing Grip
DTH - Ein Schritt zuviel
DTH - Pushed again
WIZO - Quadrat im Kreis
PUR - Abenteuerland
Afi ...naja, ziemlich viel,dat list i getz nit alls auf
Bon Jovi - Bed of roses
Nightwish - Angels fall first
Avril Lavigne - Losing Grip
DTH - Ein Schritt zuviel
DTH - Pushed again
WIZO - Quadrat im Kreis
PUR - Abenteuerland
Afi ...naja, ziemlich viel,dat list i getz nit alls auf

DAVID GRAY???!!!!
#44hallo zusammen.
schade hat niemand david gray erwähnt. sein album "white ladder" ist sehr genial (depri), konnte früher diese musik nie ohne beinahe-zusammenbruch hören.
jetzt bin ich (beinahe) ueber den berg, und bin glücklich wenn ich ihn höre! seine texte berühren mich sehr, wenn es nur jemand gäbe der dieselbe gedanken hätte wie david in seinen liedern, dann wäre unsere welt nicht mehr von so viel schmerz erfüllt.
schönen start in die woche.
und hört mal david gray.
grüsse
pink
schade hat niemand david gray erwähnt. sein album "white ladder" ist sehr genial (depri), konnte früher diese musik nie ohne beinahe-zusammenbruch hören.
jetzt bin ich (beinahe) ueber den berg, und bin glücklich wenn ich ihn höre! seine texte berühren mich sehr, wenn es nur jemand gäbe der dieselbe gedanken hätte wie david in seinen liedern, dann wäre unsere welt nicht mehr von so viel schmerz erfüllt.
schönen start in die woche.
und hört mal david gray.
grüsse
pink
Hoi!
#45Hallo!
I hör gerne KORN, Coldplay, Blur, System of a down und Placebo! is sehr unterschiedliche Musik aber manchmal bin i down und will wütend sein und dann bin i wieder so in Selbstmitleid verflossen das i ruhige leise Musik brauche oder glaube zu brauchen!
Derzeit hab i a Lieblingslied KORN - Good god!!!!!! Is auf da Life is Peachey CD! Des Lied is übercool! Da kann man so richtig in den Gedanken scheien und wütend traurig und depressiv sein!
Wenn i gut drauf bin hör i aber meistens a harte Musik! Metallica, Rage against the machine usw.
Ich bin Fliesenleger und höre beim Arbeiten immer FM4! Da lebe ich immer auf wenn ich zb.: Audioslave, Mia, The Strokes, Outcast und so ane Sachen höre!
Na ja des sant meine Musikgeschmäcker!
Bye
Ps.: I haß Ö3 und zB Antenne! De Lieder de se da spielen bringen mi zur Verzweiflung! Wenn i irgendane "Superstars" hör zuck i aus!

I hör gerne KORN, Coldplay, Blur, System of a down und Placebo! is sehr unterschiedliche Musik aber manchmal bin i down und will wütend sein und dann bin i wieder so in Selbstmitleid verflossen das i ruhige leise Musik brauche oder glaube zu brauchen!
Derzeit hab i a Lieblingslied KORN - Good god!!!!!! Is auf da Life is Peachey CD! Des Lied is übercool! Da kann man so richtig in den Gedanken scheien und wütend traurig und depressiv sein!
Wenn i gut drauf bin hör i aber meistens a harte Musik! Metallica, Rage against the machine usw.
Ich bin Fliesenleger und höre beim Arbeiten immer FM4! Da lebe ich immer auf wenn ich zb.: Audioslave, Mia, The Strokes, Outcast und so ane Sachen höre!
Na ja des sant meine Musikgeschmäcker!
Bye
Ps.: I haß Ö3 und zB Antenne! De Lieder de se da spielen bringen mi zur Verzweiflung! Wenn i irgendane "Superstars" hör zuck i aus!