Oh,ich hatte gestern Nacht wieder den totalen heulkrampf. es ging mir so verdammt dreckig, ich hab so lau und so lange geheult und mir wieder den ganzen Arm aufgeschnitten. Es ist so schrecklich, ich fühle mich so allein. Ich wollte in diesem Moment so gerne getröstet werden, hab mich aber nicht getraut meinen Freund zu wecken, da er heute eigentlich früh aufstehen musste und weil er , wenn man ihn weckt und er müde ist , noch oder besser gesagt her agressiv wird. Ich hab sonst aber wirklich niemanden zu dem ich gehen kann, schon gar nicht nachts. Meine Freunde kann ich selber nicht mehr ausstehen , zudem ich eh noch nie sonderlich viele hatte, mit meien Eltern kann ich auch über meien Probleme nicht reden nd sonst gibt es niemanden. Ich ertrage dieses Scheißleben wirklich nicht mehr. Ich bin doch so allein. ich wünschte echt ich wäre nie geboren, dann stände ich jetzt nicht vor der Entscheidung, ob ich mein Leben noch weiterführen soll oder es beeden sollte. Ach, ich fühl mich so unendlich schlecht.

Bis dann , eure traurige schwarze traene