mela du wirst früh einschlafen,aber leider nachts um drei aufwachen und dann wirst du nicht mehr einschlafen können

Ich wünsch mir eine erholsame Woche..

Deine Woche wird erholsam sein, aber das ist nur die Ruhe vor dem Sturm. In der darauf folgenden Woche wirst du den Stress deines Lebens bekommen.

Ich wünsche mir morgen schönes Wetter!
Nichts ändert sich wenn ich mich nicht ändere.
Alles ändert sich, sobald ich mich verändere...

Die bekommst du auch *niegelnagelneu*... aber in giftgrün, mit pinkfarbenen Schweinchen drauf.

Ich wünsch mir das es morgen 100 EUR-Scheine regnet!
Nichts ändert sich wenn ich mich nicht ändere.
Alles ändert sich, sobald ich mich verändere...

kannst de haben-nur leider hat der typ die maschine nicht richtig gereinigt
und das reinigungsmittel verätzt dir die speiseröhre

ich wünsch mir ne wodka lemon

da sich dieser wunsch auf gestern abend bezieht und dein AKDT beitrag mir verriet, dass du mittlerweile eventuell keinen wodka lemon mehr möchtest, darfst du dir etwas neues wünschen!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

bitteschön.... PLING!! :) erledigt.

nur dumm, dass deine beste freundin ihren störrischen kater bei dir lasst um in urlaub zu fliegen.... du kannst ihr den wunsch natürlich nicht abschlagen und wärend du sie verabschiedest, macht er sich schonmal über dein lieblicngskissen her.... und zum nachtisch versucht er ein stücken darkdesire-finger zu kriegen.... :twisted: :twisted: :twisted:

ich wünsch mir, dass nich immer alles um mich herum abstirbt.... ausser ca 50% meiner kakteen und dem kleinen rosenstock von meinem ex (ausgerechnet) schaffe ich es, alles lebendige nichtmenschliche in meiner umgebung zu tode zu pflegen.... *antigrünerdaumen*

kenn ich das Problem, um mich herum krepiert alles, nur die Pflanze, die mir die Mutter meines Exfreundes (als er noch mein Freund war) gedeiht fröhlich vor sich hin :roll:

okay zu deinem Wunsch: Um dich herum stirbt nicht alles ab, es wächst und gedeiht prächtig, nur kommst du irgendwann nicht mehr durch deine Zimmertür, da dort ein Bäumchen seine Wurzeln hineingeschlagen hat *g*

Ich wünsch mir ein Aquarium
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

kannst du haben-nur der schrank auf dem´s steht is nicht
wirklich so stabil und schwuppsdiwupps laufen dir 300 l
wasser samt algen-steinchen und kleiner zappelnder fischlein
ins wohnzimmer und du hast alle hände voll zu tun die kleinen vor nem grauenvollen erstickungstod zu retten

ich will einfach nur ne kalte cola light

o.k. cola light überreicht. Aber du trinkst sie so schnell, dass du dich total verschluckst und nach Luft ringst.

Ich wünsche mir ein Häuschen auf einem Berg

na tol - wer is nu zuerst dran?

also hedi - hier hast du dein häuschen auf dem berg - ist dir aber beim einzug auch klar, dass der weg ins tal verschneit und dein kohlevorrat ein witz ist???

und kati - ohne erfüllen wird hier ja gleich mal gar nix gewünscht - aber dennoch:

du bekommst deinen urlaub, in dem du krank wirst - dann die gesundheit, aber der urlaub is vorbei - schließlich das geld das du leider alles aufbrauchen musstest um gesund zu werden ... schöne schießing!

ich wünsche mir dass mich die tine ma lieb knuddelt
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.