hallo wuschelchen
ich wünsche dir einen schönen abend , wir sehen uns morgen !!
ganz lieben gruß an dich
manu
Hallo an alle!
Mir geht es heute wieder sehr viel schlechter. Meine ganze Verwandtschaft war da, als ich Ausgang hatte und ich bin mir beim Essen total beobachtet vorgekommen bzw. sie haben mich auch sehr ausgefragt und ich habe dann einfach nur gesagt, dass ich nichts darüber erzählen möchte. Ich bin heute auch schon den ganzen Tag sehr depressiv, was daran liegt, weil mir drinnen wirklich sehr langweilig ist und ich so traurig bin und die blöden Gedanken unter denen ich so sehr leide wiederkomme. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass ich morgen eine Einzeltherapiestunde habe.
@Manu: Ich freue mich sehr, wenn du mich wieder besuchst! Das ist sooo lieb von dir und bedeutet mir viel.
Heute würde ich wieder am allerliebsten nicht mehr hineingehen, weil ich schon wieder so große Angst vor der Nacht und diesen dummen Zwangsgedanken habe....
Ich wünsche euch allen das Beste und drücke euch!
Mir geht es heute wieder sehr viel schlechter. Meine ganze Verwandtschaft war da, als ich Ausgang hatte und ich bin mir beim Essen total beobachtet vorgekommen bzw. sie haben mich auch sehr ausgefragt und ich habe dann einfach nur gesagt, dass ich nichts darüber erzählen möchte. Ich bin heute auch schon den ganzen Tag sehr depressiv, was daran liegt, weil mir drinnen wirklich sehr langweilig ist und ich so traurig bin und die blöden Gedanken unter denen ich so sehr leide wiederkomme. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass ich morgen eine Einzeltherapiestunde habe.
@Manu: Ich freue mich sehr, wenn du mich wieder besuchst! Das ist sooo lieb von dir und bedeutet mir viel.
Heute würde ich wieder am allerliebsten nicht mehr hineingehen, weil ich schon wieder so große Angst vor der Nacht und diesen dummen Zwangsgedanken habe....
Ich wünsche euch allen das Beste und drücke euch!
hallo liebes wuschelchen!!!
wie du selbst merkst, ist es ja ein ständiges auf und ab. aber du bist stark und machst dieses auf und ab mit. es wird wieder besser kommen. es wird wieder tage geben, wos dir sehr gut geht und dir die thera gefällt. du packst das - und du wirst sehn: am ende bist du stolz auf dich, sehr stolz.
wünsch dir weiterhin alles, alles gute!
wenn du was brauchst, melde dich einfach!
dickes bussal, drücker, deine blume
wie du selbst merkst, ist es ja ein ständiges auf und ab. aber du bist stark und machst dieses auf und ab mit. es wird wieder besser kommen. es wird wieder tage geben, wos dir sehr gut geht und dir die thera gefällt. du packst das - und du wirst sehn: am ende bist du stolz auf dich, sehr stolz.
wünsch dir weiterhin alles, alles gute!
wenn du was brauchst, melde dich einfach!
dickes bussal, drücker, deine blume
Danke liebe Blume für die aufbauenden Worte! Das Wichtigste ist für mich halt jetzt einfach nur, dass ich die Depressionen und Angststörungen hinter mir lasse. Das ist mir eigentlich wichtiger als die Bulimie zu besiegen, weil die depressiven Phasen mich verrückt machen.
hey wuschelchen,
ich hab heut den ganzen tag ganz fest an dich gedacht und schick dir auch weiterhin ganz viel positive gedanken! (mail folgt)
du schaffst das, lass dich von diesen negativen schwingungen nicht unterkriegen - ich glaub an dich!
sugar
ich hab heut den ganzen tag ganz fest an dich gedacht und schick dir auch weiterhin ganz viel positive gedanken! (mail folgt)
du schaffst das, lass dich von diesen negativen schwingungen nicht unterkriegen - ich glaub an dich!
sugar
na schau, wuschelchen! du weißt eh schon selbst, was du möchtest, worauf du hinarbeitest und was dir gut tut. du packst das!
bin stolz auf dich! alles liebe, bussl
bin stolz auf dich! alles liebe, bussl
Ich werde wohl einfach sehr bald schlafen gehen um nicht mehr nachdenken zu müssen und hoffe, dass ich auch schlafen kann denn schlafen wollen und können sind bei mir leider zwei verschiedene Paar Schuhe...Ich finde es so schade, dass wir nur 2 Therapiestunden in der Woche haben....
mach das ...
wenn du schon weißt, dass es nur zwei therapiestunden sind, dann nutze diese zwei ganz stark!!!
drück dich
wenn du schon weißt, dass es nur zwei therapiestunden sind, dann nutze diese zwei ganz stark!!!

drück dich
Ich werde sie nützen! Ich will mir alles von der Seele reden, was mich derzeit bedrückt und vielleicht bekomme ich noch stärkere AD`s...
Danke, dass ihr so lieb seid!
Danke, dass ihr so lieb seid!
ja das machst du, super! und wenn mal niemand da is zum reden (weil du ja nur 2 mal thera hast), und du brauchst aber jemanden, dann meldest dich einfach!
knuddl
knuddl
mein liebes wuschelchen !!!
ich wollte dir auch auf diesem weg sagen, dass ich für dich da bin und du dich immer an mich wenden kannst !!!
du schaffst das, selbst wenn es im augenblick ganz schwer für dich ist !!!
halte durch wuschelchen - ich schicke dir ganz viel kraft !!
fühl dich ganz lieb umarmt
manu
ich wollte dir auch auf diesem weg sagen, dass ich für dich da bin und du dich immer an mich wenden kannst !!!
du schaffst das, selbst wenn es im augenblick ganz schwer für dich ist !!!
halte durch wuschelchen - ich schicke dir ganz viel kraft !!
fühl dich ganz lieb umarmt
manu
Hallo manu!
Ich glaube nicht, dass ich es schaffe...Momentan kommt mir dort drinnen alles trostlos und aussichtslos vor und mein größer Wunsch wäre wieder nachhause zu dürfen...
Danke, dass du dich so lieb um mich kümmerst.
LG
Doris
Ich glaube nicht, dass ich es schaffe...Momentan kommt mir dort drinnen alles trostlos und aussichtslos vor und mein größer Wunsch wäre wieder nachhause zu dürfen...
Danke, dass du dich so lieb um mich kümmerst.
LG
Doris
liebe doris
ich wünsche dir sehr, dass dir morgen das gespräch weiterhelfen wird !
bis dahin schicke ich dir viel kraft und energie !!
du kannst mich jederzeit anrufen ( tag und nacht ) , du hast mein handy nummer - gib nicht auf !!!!
drück dich
manu
ich wünsche dir sehr, dass dir morgen das gespräch weiterhelfen wird !
bis dahin schicke ich dir viel kraft und energie !!
du kannst mich jederzeit anrufen ( tag und nacht ) , du hast mein handy nummer - gib nicht auf !!!!
drück dich
manu
Ja, ich glaube zwar nicht dass ich die Therapie in Enns weiterführen werde, weil ich einfach keinen positiven Nutzen daraus sehe...Eine Tagesklinik, wo ich wenigstens zuhause schlafen könnte, würde mir wohl mehr bringen
liebes wuschelchen!
es ist natürlich schade,dass die therapie so anders läuft,als du gehofft hast.
Überlege aber bitte in ruhe,wenn du dann feststellst,dass es dir nichts bringt bzw deine situation noch verschlechtert,ist es vielelicht wirklich besser eine andere klinik zu suchen.
Es gibt ja noch viele möglichkeiten für eine therapie.
Kopf hoch und alles gute
lg finchen
es ist natürlich schade,dass die therapie so anders läuft,als du gehofft hast.
Überlege aber bitte in ruhe,wenn du dann feststellst,dass es dir nichts bringt bzw deine situation noch verschlechtert,ist es vielelicht wirklich besser eine andere klinik zu suchen.
Es gibt ja noch viele möglichkeiten für eine therapie.
Kopf hoch und alles gute

lg finchen