find ich ja nett von euch, dass ihr mir so viel mut macht! ich denke, es bringt wahrscheinlich wirklich viel mehr, wenn man sich mit leuten, die dasselbe problem haben, austauschen kann. außenstehende können diesen ganzen zirkus ums essen und erbrechen doch meistens nicht nachvollziehen (ich meine eigentlich ist das ja wirklich eine komische krankheit

leider beschäftigen sie mich aber schon ziemlich lange ( anorexie hatte ich ein jahr vor der bulimie und die jetzt seit etwa zwei jahren um genau zu sein)...oh mein gott, wie viel zeit ich schon mit ES verschwendet hab, kaum zu glauben!
und nun ja ernsthafte versuche gab es bei mir auch schon ziemlich viele: als das mit der bulimie angefangen hat, ging in england zur schule und meine mutter hat mich dann von der schule suspendiert; ich war bei beratungsstellen, hab mehrere bücher gelesen und mache auch gerade eine psychotherapie.ich glaube an ernsthaften absichten mit der krankheit endlich abzuschließen hat es mir echt nicht gemangelt, es sind nur die rückschläge, die mich dann immer wieder zurück fallen lassen.
wie war das denn bei euch so? (frage an alle)
übrigens, die idee mit den similies und sprüchen find ich prima (werd es mal ausprobieren!).
danke für eure unterstützung!
und nicht aufgeben, sondern

bis bald
der bunte Schmetterling
P.S.
darf mir für gestern einen simile geben: