sieht gut aus mit euch..

aaahhh, paulinchen weiter so...
und pssst du schaffst das auch wieder: nach vorne schauen heißt die devise :wink:
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

ei ei, captain :lol: ...
gerade wieder die günstigste gelegenheit für ne FA- und es werden weitere kommen das ganze we lang- ich bleib stark, meine motivation ist wieder da, morgen erstmal großputz und richtiger neuanfang...
wünscht mir glück (denn kraft und willen hab ich genug :wink: ).
pssst

hey ihr großvisire der motivationstheirie - ich lese mit besten gefühlen in einem geweiteten herzen, dass es noch immer starken willen und durchhalte / aufstehkapazitäten an allen fronten gibt.

bei mir ebenso darf ich sagen und meinen und sage und meine damit:
alles in butter aufn kutter ;)

bis montag ihr lieben
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

so, neuer versuch - mittwoch hat meine motivation wiederbelebt, kommt mir vor :roll:

alsdenn, für gestern: :)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Hey, darf ich mir hier auch Smilies geben, für SVV-freie Tage? Vielleicht gelegentlich einen Zwischenstand? Ich mach's einfach mal...

Soviele Tage habe ich kein SVV mehr "praktiziert":

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D

Hui, das sieht cool aus!

Aber keine Angst, ich mach mir das nicht zur Gewohnheit. Der Thread soll ja "sauber" bleiben. Wie gesagt, nur gelegentlich einen Zwischenstand!

LG :wink:

Hello an alle!!
Ich hab mit da jtzt fast alles durchgelesen, und hab ur grinsen müssen!!!Super wie ihr das alles schafft!!
Bin ure stolz auf euch!! *Euch beneiden muss*
:oops:
Kann ich auch mitmachen?? Ich werde das glaub ich nicht so weit schaffen, aber ich kann es ja als Motivation sehen, oder?!!!?
Darf ich mitmachen??

Also für heute kann ich mir leider keinen geben!!.... Sollte mich besser zusammenreißen!!!!

Liebe Grüße und good luck!!
Weiße Stute

Der Rückfall von gestern hat sich wohl ausgezahlt, hm.... :roll:
Aber seit heute gehts schon wieder mit voller Kraft voran.
Ich hab dazu gelernt - und ich bin dankbar, dass ich durch euch eine so große Unterstützung erfahren durfte. Das gibt mir unheimlich viel Kraft.
Eigentlich hätte ich geplant, am 29 Jannuar in stationäre Behandlung zu gehen. Mir scheint das ist jetzt nicht notwendig,denn ich glaube die Bulimie auch auf diesem Wege besiegen zu können - Mit euch meine Freunde.... Wir!!! Und trotzdem jeder für sich.... Denn in dem Moment wo einer dem anderen nacheifert und wo einer sich an den anderen hängt wird auch das Pontential des eigenen Wachstums nicht zur Genüge gefördert.
Ich brauche keine Ärzte mehr!!! Die Ursachen sind mir soweit klar; und ich hab auch keine Lust mehr mich zu fragen - Warum
Mit Mäßigkeit und kontinuierlichem Wachstum dürfte sich meine Natur erstmal begnügen.
Vielen lieben Dank für eure erwärmenden Zusprüche. Ich weiß sie sehr zu schätzen.

Heute ist Tag 24 und morgen gibts das nächste Smiley

Yeah, here we go!!!!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

Hallöchen

Also ich würde an Deiner stelle trotzdem jede hilfe annehmen die Du bekommst!!! Also ich meine auch die Ärztliche!!! Vielleicht, wir wollen es nicht hoffen, aber es kann ja sein es kommen wieder schlechte zeiten und dann???? Bzw. wenn Du jetzt trotzdem in die Klinik gehst wird das ganze noch intensiv unterstützt!!!
Ich mein, Du würdest uns hier bestimmt fehlen aber wäre doch toll, wenn Du geheilt aus der Klinik kommst!!! Zumindest könntest Du wichtige sachen mitbringen die uns auch helfen könnten.
Warum immer erst in eine Klinik wenn es uns beschissen geht??? Wiso nicht zur vorbeugung oder zur unterstützung???

Ich muß Dir vollkomen recht geben!!! Es tut wahnsinnig gut hier zu sein und sich gegenseitig zu unterstützen!!!

Wünsch Euch allen einen wunderschönen Abend :D
Euer Paulinchen

Ich war vor 3 Jahren stationär und ich wusste damals weder aus noch ein.
Es war aussichtslos. Glaubst du denn im ernst man käme nach einem 5 wöchigen Klinikaufenthalt geheilt raus? Ich denke die Umstellung vom Klinikum ins Alltagleben erfordert auch einigen Aufwand. Wenn du mich fragst, hält sich das die Waage. Ich schaff es ohne Klinik. Die Klinik bietet dem Kranken in erster Linie eine Rückzugsmöglichkeit in einer Phase wo er meist völlig erschöpft ist. Warst du denn schon in stationärer Behandlung?
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

@aaahh

in welche klinik wärst du gegangen?

so... der erste tag ist geschafft- dafür also ein :D (auch wenns mir ein wenig lächerlich vorkommt.)
hab beschlossen, die 16 tage vor dem argen rückfall als enthaltsamkeit zu zählen- ein ausrutscher hätte mich weiter zählen lassen, aber 3 tagelang nichts anderes als f* und k* mit absicht- in vollstem bewusstsein, das ist ein rückschritt und lohnt einen neuanfang.
also heute ist tag 2- an dem ich unwahrscheinlich tolle möglichkeiten haben werden, mich zu übergeben nach dem essen, denen ich die zunge rausstreck...
gott, so wenig tage sind so demotivierend, würd gern die zeit um mindestens 3wochen vorschrauben, damit ich mich endlich wieder so weit von dem sch* entfernt fühlen kann...
never, no more... alles liebe. pssst

:) :)
juhuu!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"