Hallo!

Ich wollte mich noch mal bedanken!
Camouflage gibt es wirklich noch! Ich war heute in der Parfümerie, nur leider hatte ich mein Geld hergeborgt. :roll:
Egal, ich kauf's mir am Montag! Bin schon so neugierig, wie's aussehen wird! :D

LG :wink:

Hallo Masa, darf ich Dich mal was fragen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wieso dich Deine Kalssenkamaraden wegen SVV ausgrenzen? Woher wissen sie überhaupt davon?

Allerdings ist meine Schulzeit auch schon länger her und damals hat irgendwie nie jemand über SVV gesprochen, vielleicht kannte das auch keiner.

Henrike

Ich musste ins KH zum Nähen, und das wärend der Schulzeit. Unsere Lehrerin hat es dann der ganzen Klasse erzählt.

Wieso die mich deswegen ausgrenzen? Weil sie total bescheuert und unreif sind! Deswegen!

Ich kann nicht wirklich sagen, wie bekannt SVV ist. Für mich ist es ein Thema und fast schon normal, aber für andere ist das wahrscheinlich eher fremd, denke ich halt mal...

LG :wink:

@Masa:

Bin zwar etwas sehr spät dran hier in diesem Thread, aber wollte fragen wie dir die Sachen geholfen haben?

Habe mich früher auch sehr oft und sehr tief geritzt. War auch immer besorgt darum es zu verdecken...Ich hab ganz am Anfang immer Billig-Make-Up genommen. Erfüllte den Zweck des Abdeckens aber frag nicht wie meine Schulhefte ausgesehen haben...Überall Abdrücke, das verursachte irgendwann Erklärungsnot bei Lehrern und meinen Eltern :oops: Naja, als armer Schüler hatte ich nicht so viel Geld zur Verfügung mir "besseres" zu leisten :roll:

Bin dann auf Schweißbänder für die Arm-/Handgelenke umgestiegen. Die hab ich heute noch in sämtlichen Farben und Variationen... Denn manchmal wenns mit der B* und MS wieder ganz schlimm ist ritze ich da auch noch.

Aber zum Glück schaff ich es oft in letzter Min. die Kurve zu kriegen. Hab ich meiner Thera zu verdanken. Bist du in therapeutischer Behandlung?
Wie gehts dir zwischenzeitlich? Übrigens muss ich dir mit deinen Mitschülern wirklich Recht geben! Ich wurde auch ausgegrenzt als es den "Checkern" nach Jahren doch mal aufgefallen ist...Sonst so große Mundwerke zwecks Toleranz und dann doch so naiv und dumm gegenüber "Neuem", "Fremden" Krankheiten... :roll:

Alles Liebe + bis bald,

Kim
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Hallo Kimberly!

Ich hab mir das Make-up noch immer nicht gekauft, weil ich noch nicht dazu gekommen bin. (Das gibt es nur in einer bestimmte Parfümerie).

Ich werde dir abe bescheid sagen, wie es aussieht, sobald ich es habe!

Hast du dich mit deinen Mitschülern verstanden, bevor sie die Narben gesehen haben? Hast du auch Make-up auf die Wunden gegeben? (Das würde ich eh nicht machen).

LG! :wink: