Nach 3 Jahren Bulimie noch Hoffnung??
#1Ich muss mit jemanden darüber reden, ich kann nicht mehr!! Ich habe seit ca.3 Jahren Bulimie, noch immer kämpfe ich dagegen an!!!! Ich werde diesen Scheiß nicht los!! Es kam dazu, das ich einer alten Freundin um Rat fragte, wie ich abnehmen könnte. Sie zeigte mir die Methode, den Finger hinunter zu stecken...das fand ich nicht so schlecht, ich konnte essen und essen ohne zuzunehmen. Ich habe ca.*kg verloren. War aber auch sehr dick. Eines Tages stöberte ich in einem unserer Haushaltungsbücher-ich las gerade in der Spalte "Ernährung und Gesundheit". Dann fiel ich af das Wort Bulimie. "Bulimie? Was ist das denn?",dachte ich mir. Dann war so ein sogenannter "Teufelskreis" aufgzeichnet, den :?: las ich durch. Bis ich feststellte, das alle Symptome auf mich zutrafen. Ich war geschockt, ich hatte Bulimie. Und das hat sich bis heute noch nicht geändert. Ich versuchte es sogar mit einer Therapie,doch die nützte mir nichts. Bei meinem letzten erbrechen war BLUT dabei. Hat das was zu bedeuten? Ich hab riesige Angst davor, das meine Zähne faul werden!! Haarausfall habe ich und öfters mal ausraster wo ich den ganzen Tag nur weinen könnte!! Was soll ich tun??? Bitte HILFE!!