hatte heute meinen letzten arzttermin... juhuuuu! (ich hasse es nämlich, dort hin zu gehen!)....
und.... tatatata..... das kindchen hat sich bereits gesenkt... (obwohl ich noch keine senkwehen gespürt habe!)... aber bin froh... dass sich endlich was tut!
ich hab allgemein ja schon ein komisches gefühl, möchte also morgen meinen koffer packen... dann möchte ich diese woche noch gipsbandagen kaufen, damit ich noch einen gipsabdruck machen kann (bevors zu spät ist!... und auch, wenn mein bauch nicht wirklich groß ist- wurscht... größer wird er wohl nicht mehr, wenn sichs schon senkt...)...
und diese woche würd ich gerne noch das zimmer fix und fertig bringen!
wenn ich das alles trotz meiner totalen unmotivation und niedergeschlagenheit schaffe, dann bin ich zufrieden, lehn mich nur mehr zurück und warte....
ja, niedergeschlagenheit. im mom ist es extrem... ich komme vor mittag nicht aus dem bett, weil ich nur am heulen bin... dann, gg. nachmittag wirds besser. gestern war ich auch so unruhig, weil ich, streit kann man es gar nicht sagen, eine diskussion über mich, meine depressionen und ES mit meinem freund hatte und er ziemlich intolerant und verständnislos war. das hat mich gleich nochmals ein stückchen auf den boden geworfen... ABA wir haben uns dann bei einem guten Cocktail (Virgin Colada) ausgesprochen, bzw. hab ich ihm mitgeteilt, wie ich mich fühle, was mich bewegt und was mir weh tut (in bezug auf sein verhalten!). mal schauen, wies weiterhin wird.
mit dem essen bemüh ich mich im mom total! kotzen... daran denke ich sowieso nicht!!! und ich versuche mich, so gut es geht, zu arrangieren... also wenn ich hunger hab, mir eine ertragbare menge herzurichten und zu essen... soviel, dass ich satt bin und nicht mehr und nicht weniger. und wenn ich zwischendurch hunger hab, einfach obst, auch mal einen kakao... ja... im mom gehts... wenn sich gedanken aufdrängen wie "war schon wieder zuviel... blabla"... dann sag ich mir immer "deinem kind ist es egal, ob du fett bist oder dünn... es braucht nur nahrung weil es leben will....!!!"... dann gehts meist auch ein bisschen besser....
ja, wie auch immer....
liebe grüße an alle, die an uns denken!

*Do I even have the strength to try*
*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*