Aber ich habe eine dringende Frage!
Heute morgen wollte ich aus meiner Schultasche Geld holen, hab aber nicht geguckt, wo ich hingreife. Blöderweiße hatte ich noch eine Rasierklinge in meiner Schultasche und ich hab mich unabsichtlich in den Finger geschnitten. Nicht extrem tief, aber auf jeden Fall ins Fleisch. Groß ist die Wunde auch nicht wirklich, also nicht bedenklich.
Dann hatten wir in der Schule kochen und ich hab mir die Wunde eh mit Wasser ausgewaschen und ein Taschentuch draufgedrückt, weil ich Angst vor einer Blutvergiftung hatte, da die Rasierklinge dreckig war und beim Kochen unter anderem rohes Fleisch geschnitten wurde.
Aber um jetzt keinen Roman zu schreiben:
Immer wenn ich das Taschentuch runter nehmen wollte, hat es nach einer halben Minuten gleich wieder angefangen zu bluten. Das ging bis jetzt vor etwa einer Stunde so! (Jetzt blutet es gar nicht mehr, aber das waren etwa 6 Stunden!)
Könnte das daran liegen, dass es am Finger war? Da blutet es ja meisten länger. (Die Wunde ist weiter oben, am kleinen Finger).
Oder könnte das heißen, dass mit meinem Blut was nicht in Ordnung ist? (Vielleicht Blutkrebs??!!)
Wäre sehr dankbar für Antworten!
LG