Hallo alle zusammen!
Ich bin schon seit längerm heimlicher Leser und seit kurzem hier angemeldet.
Ich stell mich mal kurz vor. Bin 26 Jahre und habe einen kleinen Jungen im Alter von 5 Jahren. Wohne in Niederösterreich und arbeite in Wien.
B….. habe ich seit ca. 4 Jahren, hat nach der Geburt des Kleinen begonnen. Ich dachte ich hätte es unter Kontrolle, da ich Zeiten (einige Monate) ohne Probleme hatte. Doch seit einiger Zeit werden die Essanfälle immer häufiger. So schlimm wie im mom. war es noch nie. Ich bekomm nix mehr auf die Reihe, weder in der Arbeit noch zuhause.
Ich möchte gerne was dagegen tun, aber ich habe eine riesige Angst davor.
Ist das ein normales Verhalten? Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir schreibt.
LG
Dark Kiss
wo in niederösterreich wohnst du?
„Es geht nicht darum, schlanker oder muskulöser zu werden oder besser auszusehen. Das ergibt sich automatisch durch das Training.
Viel wichtiger ist es, im Alltag leistungsfähig und gesund zu sein und morgens voller Energie aufzuwachen.“
Viel wichtiger ist es, im Alltag leistungsfähig und gesund zu sein und morgens voller Energie aufzuwachen.“
dasselbe!! *gg*
„Es geht nicht darum, schlanker oder muskulöser zu werden oder besser auszusehen. Das ergibt sich automatisch durch das Training.
hey dark kiss wo wohnst du den genau?
ich geh in mistelbach in die schule... lg babsi
ich geh in mistelbach in die schule... lg babsi
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Einen guten Morgen an euch alle!
Danke für die liebe Begrüssung.
In Ulrichskirchen.
Und ihr?
LG
Dark Kiss
Danke für die liebe Begrüssung.
In Ulrichskirchen.
Und ihr?
LG
Dark Kiss
Hallo Dark Kiss
Herzlich willkommen.
Also dass du Angst hast etwas dagegen zu tun, dass versteh ich, dass haben ganz viele hier im Forum.
Wovor genau hast du Angst?
Du hast eine kleines Kind zu Hause, nicht auszudenken wenn da was passiert.
Du solltest schon alleine deines Kindes wegen, dir Hilfe suchen.
LG
untergang
Herzlich willkommen.
Also dass du Angst hast etwas dagegen zu tun, dass versteh ich, dass haben ganz viele hier im Forum.
Wovor genau hast du Angst?
Du hast eine kleines Kind zu Hause, nicht auszudenken wenn da was passiert.
Du solltest schon alleine deines Kindes wegen, dir Hilfe suchen.
LG
untergang
hey dark kiss!!!
natürlich ist es normal das man angst davor hat etwas dagegen zu tun... den schließlich muss man sich dann mit seinen problemen befassen die man am liebesten verdrängt und wer macht das schon gern...
trotzdem ist es wichtig den sonst wird sich nichts ändern...
viel glück (hab dir noch ne pn geschrieben)..
natürlich ist es normal das man angst davor hat etwas dagegen zu tun... den schließlich muss man sich dann mit seinen problemen befassen die man am liebesten verdrängt und wer macht das schon gern...
trotzdem ist es wichtig den sonst wird sich nichts ändern...
viel glück (hab dir noch ne pn geschrieben)..
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.