Und du wirst es schaffen, denn es liegt in unserer Hand, ob wir tatsächlich auf die Toilette gehen und unseren Magen dazu bringen, sich mehrmals umzudrehen um Halbverdautes auf unnatürliche Weise wieder auszuscheiden.

Ich weiß nicht ob ich mich über den heutigen Tag unglaublich freuen soll oder über die vergangene Woche mehr als ärgern soll.

Paula, es könnte immer so schön sein wie heute! Hör auf mich!

@aaahhh: Und wo bleibt dein Foto, Schatz??? :wink:
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Ooooh... zum 1000 Stunden Jubiläum??? Das wären dann so 42 Tage, na das ist ja nicht mehr so lange hin :) *ggggggggggggggggg*
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Lol... achja... na du bist aber fleißig.

Na mich freuts, du bist eine Bereicherung für das Forum! :)

Bussi und Gute Nacht!

heute war ein kotzfreier tag :)

ganz allein hab ich es nicht gschafft: war nicht alleine zuhause
u. nach dem essen war mir furchtbar schlecht, obwohl es nur eine suppe war... keine ahnung warum. dachte schon, ich muss sowieso brechen.
aber es blieb alles da wo es hingehört :)

Gute Arbeit, clock!

Und natürlich hast du es alleine geschafft!

So wie ich heute ;)

so wie du heute????
jawohl!!!! :wink: :lol: :P :D :wink: :lol: :arrow: das ist heute der beste satz des tages!!!!!!

Es waren schon wieder zwei wundervolle Tage.

Irgendwie kann das Leben doch aufregend sein. Sicher, das Kämpfen ist sauanstrengend, aber das Gefühl an einem Morgen danach, nach einem kotzfreien Tag, ist unvergleichlich! :)

Bussi liebe Sonja, du fehlst mir!

ja das ist ein tolles gefühl ... denk mal weiter, wies is, wenn du das ganze überwinden kannst ... :wink:

Ich sehne mich dem Jahr 2012 entgegen ;)

meine liebe kathi,
wann immer du mich "brauchst"- ich bin hier!!
2012??
ist noch viel zu lange hin bis dort- daher: ABGELEHNT!!!
2007 und 2008 :arrow: das sind unsere jahre!!
ich habe eh keine andere wahl, und du eigentlich auch nicht!!! :wink:

Blume, du hast geschrieben: denk wies is wenn du das ganze überwunden hast.

Daher mein realistisches Ziel: 2012.

Was nicht heißt, dass 2007 nicht MEIN JAHR ist! :)

Was nicht heißt, dass 2007 nicht MEIN JAHR ist! Smile
guuuute einstellung :D
(aber du hast die jahre 08, 09, 10, 11, 13 usw vergessen)